Beiträge von Jool im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Ein Mann, ein Mythos, ein Insert!


    Fozzybear hat aus meinem #Lobotomy2 ein Wunderwerk der Ordnung gemacht und ich freu mich nen Keks! 🥹


    Vielen Dank nochmal. Ich bin jedes Mal geflashed, wie hier jeder Millimeter einen Zweck erfüllt.




    Einziges Manko: Jetzt muss ich mir doch die Hell Level Expansion und weitere Chars holen, damit hier auch die letzten Stauräume gefüllt werden 😅

    Man kann in diesem Thread gar nicht genug Daumen nach oben lassen.


    An diesem Community Service können sich professionelle Anbieter echt eine Scheine abschneiden.

    Super nette Kommunikation, mega schneller Versand, Versandverpackung so gut, dass mein DHL Mitarbeiter damit Fußball spielen könnte und ein Insert bei dem alle meine Folded Space, E-Raptor und Co. Inserts vor Neid erblassen.


    Mein #KeepTheHeroesOut ist heute umgezogen und ich hab sowas von Bock es jetzt wieder auf den Tisch zu bringen.


    Danke Fozzybear für diesen Wahnsinns Beitrag zum Hobby! Echt großes Kino ☺️