Beiträge von Dalmuti im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Oops, he did it again! Ihr wollt #TooManyBones inkl. zwei zusätzlicher Gearlocks (also in Summe sechs) sowie der beiden Erweiterungen Age of Tyrany und 40 Days in Daerlore in der neuen, schmalen Box unterbringen? Wo ist das Problem?

    Unfassbar krass. Ich dachte die Box wäre schon gut organisiert. Da muss ich drüber nachdenken.


    Hab gestern endlich meine erste Partie gewonnen. Was ein Akt. Die Fähigkeiten von 2 Gearlocs alle zu kennen und perfekt einzusetzen ist schon herausfordernd.


    :toomanyoptions:


    Aber was für ein fettes Game. HAMMER! :love:

    Hey Jörg,

    vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich würde das Terrain gerne gedruckt haben, wenn das für Dich mit dem Aufwand passt. Evtl. könntest Du die Sachen ja mit Support schicken und man entfernt den selber?

    Wenn hier mehrere Leute dafür zusammen kommen, könnte man die Fehldrucke auch kostenmäßig aufteilen. Ich wäre auf jeden Fall bereit dazu!

    Dalmuti Magst du das mal machen? Du hast geschrieben „Dateien vorhanden“. Ich glaube es würden sich einige hier freuen 😘

    Kommen die evtl. von der Gamefound Seite? https://gamefound.com/projects…the-bad-karmas/updates/10


    Da habe ich was gefunden. Wenns das ist teste ich das mal.

    Ich hatte die Dateien bereits über den Link, den Du mir per PN geschickt hattest, am 7.7. gesendet. Anscheinend sind sie aber auch in dem Update!

    Tolle Arbeit mal wieder! Ich hätte ja immer noch Interesse am Druck des Terrains für "The Bad Karmas and the Curse of the Zodiac" :saint: (Dateien sind vorhanden...)

    Fozzybear :

    Respekt! Wirklich super, was Du da machst. Vielen Dank für den schönen Überblick Deiner Arbeit. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit. Mein 3D Drucker steht in der Ecke und müsste mal dringend generalüberholt werden… War aber auch nur ein Einstiegsmodell zum ausprobieren…

    Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie Menschen anderen helfen ohne Profit. Super!