Beiträge von Camillo87 im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Die Lorbeeren gehen hier klar an Camillo87 - der hatte mich erst auf diese Idee gebracht und ich hoffe man sieht: Ich freue mich über Anregungen und bin nicht gekränkt, wenn meine Idee nicht die beste ist!

    Danke, Fozzybear aber das ganze Design hat du doch am PC gemacht ;) finde es richtig gut, kompakt und praktisch. Würde sofort eins nehmen.

    vielleicht kann man bei den Boxen, die man stapelt, dann noch kleine Nippel/Aussparungen oben und unten machen, die ineinanderpassen. Dann ist der Turm an Boxen etwas stabiler nachher.

    Habe mir jetzt nochmal Gedanken gemacht. Finde die Lösung toll, wenn man es gerne offen in einer Vitrine stehen hat. Ich würde es aber lieber geschlossen im Spielregal neben allen anderen Spielen lagern.

    Man könnte ja auch die schöne Aufbewahrungsbox für jedes Themenpack drucken und dann liegend übereinander stapeln. Am Boden könnte man eine Gravur des jeweiligen Themenpacks machen. Da man ja nur ein Set an Würfeln braucht, könnte man die Boxen dann weniger tief machen und eine Aufbewahrungsbox wie gehabt lassen, damit die Würfel und der Tracker reinpassen. Genial wäre es noch, wenn die grüne und rote Aufbewahrungslösung für die Würfel noch reinpassen. Das müsste man dann bestimmt irgendwie minimieren.

    Hoffe ich habe es verständlich erklärt. Vielen Dank für deine Mühen!! vG