Beiträge von Huutini im Thema „Fozzybear macht Druck“

    somit in 2 Kartons alles am Start. I love it!

    Ich hatte auch lange alles in zwei Kartons - bis Undertow, Splice & Dice, Unbreakable, 40Waves/Caves, Rage of Tyranny, Automaton of Shale, the Gearloc Child und noch weitere 6 oder 7 Gearlocs kamen, dann waren es am Ende doch plötzlich wieder sechs Kartons.

    So was könnte eine gute Basis für Aliens - Another Glorious Day In The Corps sein. Muss ich mir nochmal ansehen.

    Danke für die Antwort.
    Da liegt einem glatt die Frage auf der Zunge ob "das Ding einfach spielen" nicht weniger zeitaufwändig wäre - aber als jemand, der selbst gerne Anleitungen liest, Videos guckt und Spielerfahrungen hört, kann ich gut nachempfinden, dass das mehr Spaß machen kann. :)

    Mal ne Frage, so aus Neugierde, weil du meintest, du spielst keine Eurospiele: Spielst du dann die Spiele, bevor du ein Insert entwirfst? Oder wie gehst du da vor?
    (Ich denke da an Nukleum, das so verschachteltes Material hat, dass man es ohne vorherige Spielpartie fast nicht sinnvoll sortieren kann. :) Und es täte mir leid, wenn du es jetzt nur deswegen spielen müsstest.)

    Mal eine Frage wieder in die Runde:

    Wäre auf jeden Fall die beste Lösung, und ich könnte mir schon vorstellen, dass sich hier jemand findet, der das Spiel nimmt.
    Idealerweise klärt man das sogar vorher. Heißt, du könntest anbieten: "Hey, ich hätte Bock ein Insert für XXX zu machen - wer würde mir das hinterher abnehmen?

    Ggfs. könnte ja die Person es direkt kaufen und beim Onlinekauf an dich schicken lassen oder so, das würde dein Risiko noch minimieren ... Die Person müsste dann halt der geduldigere Typ sein ... :)