Beiträge von NottrDerBarBar im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Bei mir kamen die Tage auch drei Inserts an:

    Runebound 3. Edition

    Legends of Void

    Machina Arcana 3. Edition


    Alles super gelaufen, die Inserts kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Vielen Dank Fozzybear.


    Runebound habe ich schon einsortiert. Ich habe alle offiziellen Erweiterungen und verwende Sleeves sowie Münzkapseln mit 35 mm Außendurchmesser.


    Hier die Kampftokens:


    Hier die Karten:


    Hier die Token Trays:

    Kann man natürlich beliebig aufteilen.

    Die Miniaturen habe ich noch einzeln in Zip-Beuteln, da noch viel Platz in dem Tray war und ich die Box eigentlich hochkant lagern wollte.

    Das Tray rechts oben konnte ich nicht unterbringen. Das scheint unnötig zu sein und ich habe da nun die Stifte aus der Clever-Reihe drin.


    Hier die Grundspielbox mit steigender Beladung:


    Die Box hat nun etwas Überstand:


    Hochkant rutscht der Deckel nun etwas:


    Deshalb habe ich meine Sammlung nun etwas anders angeordnet und Runebound 3. Edition liegt nun flach bei den anderen Terrinoth-Spielen:


    Token Trays hätte man sicherlich anders anordnen können. Leider hat man etwas Überstand und Lagerung hochkant ist nun schwierig.

    Auch sind die Wände ziemlich dünn und das Aufsetzen des Deckels auf die Miniaturenbox ist etwas fiddelig, da muss man etwas aufpassen.

    Das Braun harmoniert gut mit der Box und den Komponenten.

    Also insgesamt ist es ein tolles Insert, das den All-In mit Hüllen und Kapseln sinnvoll unterkriegt.

    Ui, das sieht gut aus. Hast du das Insert schon mit Münzkapseln ausprobiert? Falls ja, mit welchen? Und passen da auch gesleevede Karten rein?