Beiträge von pewe21000 im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Hallo Jörg,


    vielen Dank für das Woodcraft-Insert, dass so überraschend schnell fertig war. Auf meine Bitte hin hast Du es ja zeitverzögert zum Versand gebracht und es ist nun genau 2 Tage nach Rückkehr aus dem Urlaub bestens verpackt bei mir eingetroffen. Natürlich habe ich es gleich eingeräumt.


    Das Design ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen und gut durchdacht. Auch die senkrechte Lagerung funktioniert einwandfrei. Für mich sind die Beschriftungen auf den Boxen das Highlight. Ich hoffe, es entschädigt Dich etwas zu sehen, das Du hier vielen eine Freude bereitest, denn eigentlich ist Deine Arbeit nicht angemessen bezahlbar.


    2 Kleinigkeiten noch als Feedback:


    a) ich habe jetzt als einziges Teil, das nicht im Insert untergebracht ist: den "Abdeckbogen". Hab ich übersehen, wo der hinkommt? Hab ihn jetzt lose in die Schachtel gelegt, ist ja Platz genug. Aber wirkt etwas komisch, ein loses Teil zu haben.


    b) ich werde mir vermutlich aus Deiner Bilderserie zum Insert aus 4-6 Bildern eine Einsortierungsanleitung machen und unten in die Schachtel legen. Ist jetzt bei Woodcraft nicht soo schwierig, aber ich weiß, das ich bei meinen folded space Inserts ohne die Anleitung häufig ne Weile fummele, bis ich die Anordnung der Boxen habe.


    Jetzt muss ich das Spiel nur mal dringend auf den Tisch bringen :)


    LG


    pewe