Beiträge von Hobgoblin im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Jörg, du hast eingeschlagen wie eine Bombe und ich bin sehr froh, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast (und kein Kontakt über verschiedene Facebook-Gruppen mehr notwendig ist 😀 ). Was Du leistest ist eine absolute Verrücktheit und für mich etwas ganz besonderes. Du spornst mich an, auch mehr für andere zu tun und wieder etwas weniger auf den eigenen Vorteil zu achten. Mir zumindest, hast du mit Deiner Arbeit schon sehr viel Freude bereitet!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie nur das Beste, frohe Festtage und ein wahnsinnig tolles 2024!


    P.s.wollte es gerade sagen: steht ja jedem frei, den Preis zu bezahlen, den er für richtig hält (nach oben natürlich 😀). Für mein Empfinden sind die Preise nämlich viel zu günstig kalkuliert...

    P.p.s. um Gottes Willen, BITTE fahr maximal einmal die Woche zur Post, das ist ja verrückt!

    Ich nehm son Ding und sag Dir auch gerne, ob die neuen tokens passen, wenn ich diese habe (ich hab im zweiten KS irgendwelche Tokens mitbestellt, bin mir nicht sicher, ob es die sind).


    Edit: Du bist, im allerpositivsten Sinne, völlig verrückt!

    Meine Anfrage kommt noch, wenn ich Anfang nächstes Jahr umgezogen bin und weiß, was meine Anfordeungen sind.

    Ich würde das als langfristiges Projekt sehen ;)

    ne ne, wenn dann das deutsche mit allem, was es dazu so gibt, sorry :D

    Aber ich werde vermutlich schon keep the heroes out aufgrund Jörgs insert, wenn ich da nach Erscheinen einen deutschen all in finde :D

    Ich denke, den Dank und das Kompliment können hier alle nur zurückgeben.

    Bist ein unglaublicher Gewinn fürs Forum!

    Ich traue mich übrigens gar nicht, individuelle Wünsche zu äußern, weil du doch in Arbeit ertrinken musst :happy:

    Spannender als so manche Serie :D
    Sieht aber schon mal mega aus! Muss aufpassen, dass ich mir nicht bald aufgrund schöner inserts Spiele kaufe :D

    Insert, Freunde... Das heißt Insert ;) ^^

    Jetzt geht das wieder los...:D


    Auch auf diesem Wege nochmal: Hallo und willkommen Jörg!

    Satter Einstieg, in den nächsten Jahren wird dir jedenfalls nicht langweilig :D

    Zu deinen Inserts, bzw. der Präsentation, was du so machst, am besten wäre eine Art Übersicht, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, oder?

    So kann man zumindest immer per Link auf diesen einen Post verweisen, falls Anpinnen nicht möglich sein sollte.