Beiträge von jamadoja im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Guten Abend.


    Habe es nun endlich geschafft die vom lieben Jörg gedruckten Inserts mit dem Spielmaterial zu bestücken und Fotos davon zu machen.


    Zum Einen habe ich mir von ihm ein Insert für #ArcheNova inkl. der Wasserwelten-Erweiterung drucken lassen. Alles ist zum Spielen super schnell aufgebaut

    und es passt alles wunderbar in die Schachtel

    und es ist noch Platz für evtl. zukünftige Erweiterungen. Das Insert stammt von Oneiros Dream auf Thingiverse.


    Zum Anderen hat er mir ein 2-Box-Insert für #SpiritIsland gedruckt welches von Posse913 auf Thingiverse ist.

    Auch hier ist die Aufbauzeit extrem verkürzt und es passt auch super in die Hauptschachtel und die Schachtel der Erweiterung Zerklüftete Erde.


    Ich möchte dem lieben #Fozzybear nochmal ein riesiges Dankeschön da lassen! Es freut mich immer wieder wenn von ihm ein Paket ankommt!