Beiträge von sking im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Mal dran gedacht einen Prusa Mini dir zu zulegen, und dann abends in der Unterkunft was zu drucken?

    Nicht das du noch Entzugs Erscheinungen bekommst :)


    Schönen Urlaub!

    Kurzer Nachtrag zu dem Kickstarter: Gameframe- Epic 3d printed game table


    ich bin jetzt mal mit einer Business Lizenz eingestiegen. ich schau dann mal ob ich was günstiges an Material finde und teste es aus um das Bezahlbar zu machen.


    Hat mich dann doch zu sehr getigert :)

    wie gesagt elegoo pla 10 Kilo 99 $, glaube was günstigeres wirst du nicht finden, Drucke damit nun alle meine Inlays.

    Hi, dazu kann ich auch was sagen an meinem X1C hängen insgesamt 4 AMS, also 16 Fächer stehen theoretisch zur Auswahl.


    Bei größeren Jobs liegen dann hat z.B. 2 Rollen in grau drin, wenn die eine leer geht, wechselt er dann auf die andere alleine das ist en tolles Feature.

    Habe am Anfang viele fast leere spulen so verdruckt.

    Und so habe ich Grundfarben drin oder bestimmte Filament Typen. Sobald jemand was in einer Standard Farbe haben will, oder ich kurz was in ASA oder PETG drucken will, kann ich das machen ohne Rollen erst wechseln zu müssen.


    Und Farbdruck klappt hervorragend, aber generiert halt immer etwas Zusatzmüll, und wenn man es falsch einstellt, ist der Müllberg schwerer als das gedruckte Modell...

    Fozzybear wegen den Kosten für den Brettspiel Tisch druck,,

    Ich habe neulich mal das 10 Kilo PLA Paket von Elegoo für 99$ gekauft,

    6 Kilo sind auf meinem Bambu X1C schon verdruckt, und habe ich gerade nochmal nach bestellt.

    Kann es nur empfehlen.


    PLA Filament 1.75mm Black 10KG
    【High-Quality PLA Filaments】Made of high-quality PLA, a commonly used thermoplastic material that features lower melting temperature and ease of use, low warp…
    www.elegoo.com


    senkt eventuell die Kosten für das Projekt dann.