Beiträge von Aramegil im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Allein durch den Staub fände ich einen Deckel als Schutz gut, damit nach einem Jahr keine graue Schicht auf dem obersten Einsatz liegt...


    Bei mir liegt die Packung, die Würfel, ausgebreitete Karten seit einer Woche im Wintergarten... Geruch immer noch vorhanden, vor allem im Deckel. Ich brauche auf jeden Fall eine andere Lösung. Habe das Spiel aber aufgrund des Geruchs noch nicht gespielt und weiß daher nicht, ob ich eine Aufbewahrung für weitere Expansions brauche. Aber wenn finde ich deine Lösung sehr zukunftssicher. Sieht erstmal sehr durchdacht aus, aber ohne Spielerfahrung auch nicht gut einschätzbar von mir.


    Danke für deine tolle Arbeit hier!

    Wirf es dann doch einfach komplett in die Badewanne, wenn du es nach einem Jahr wieder heraus holst 😅