Beiträge von BastiBargeld im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Ich möchte euch heute Mal diese geniale Arbeit von Fozzybear zeigen. Bereits letztes Jahr habe ich mit Jörg Kontakt aufgenommen und ihn gebeten, für unser Lieblingsspiel #Direwild ein Insert zu designen und zu drucken.

    Anfang Januar habe ich das Spiel dann zu ihm geschickt und er hat in bester Fozzybaer Manier losgelegt. Das hier ist das Ergebnis:


    Wie immer ein absolutes Glanzstück geworden und wir konnten unseren absoluten all time Favoriten endlich perfektionieren lassen mit maßgeschneiderten Mauern und Truhen plus Playerboards Haltern.

    Danke, Jörg <3

    Wo ist denn das mit Spannung erwartete Uprising Insert? Ich bin doch neugierig. Das Spiel muss hier auch noch einziehen und dann ist ein Insert von dir natürlich erste Wahl. 😃

    Vielen Dank für die ausführliche Bad Karmas Übersicht. Da habe ich definitiv Bedarf dran.

    Laut Demo werden einige Teile auf jeden Fall mehrfach benötigt. Wir sollten daher abwarten, was für Komponenten final in der Box sein werden. Ich bin sicher, dass es nicht bei den 24-30 Eur bleiben wird da deutlich mehr gedruckt werden muss.

    Fozzybear Ich will nicht nerven, vielleicht habe ich es auch überlesen. Aber denkst du drüber nach die Bad Karma Sachen zu drucken und anzubieten?

    😀 Du nervst nicht.

    Die habe ich alle schon gedruckt, ich muss es nur mal sortieren, Bilder machen und einen Artikels schreiben. Evtl. Bekomme ich das morgen hin.

    Ich habe heute Teburu testen können und ich möchte das Terrain unbedingt haben. Geiles Spiel!!!

    <3

    Ich drucke mal den Rest des Terrains aus und schaue wie man das am besten macht.


    Das mit dem Support entfernen ist gut, denn das bedeutet für mich immer einen Aufwand. Wenn ich zeit und Lust habe ich das kein Problem, aber man sollte davon ausgehen es selbst zu machen. Irgendwo muss ich auch meine Zeit einteilen :)


    Ich melde mich, sobald ich mal alles gedruckt habe. Dann weiß ich auch, was es kosten würde.

    Da bin ich auch schon gespannt, was es kosten wird. Das brauche ich sicher - auch wenn das Spiel sicher noch auf sich warten lassen wird ^^

    300 EUR ist schon eine ansage! ?( Unser Tisch ist sowieso deutlich größer als das und da werden wir auch keine Anbauten (welcher Art auch immer) vornehmen.

    Aber ich hatte mir schon fast gedacht, dass dir die Idee grundsätzlich gefällt Fozzybear ;)

    Ich habe ja bei Jörg Fozzybear vor kurzem meine zweite Bestellung erhalten. Wieder ist alles tip top. Diesmal habe ich mir Organizer für meine Frosthaven Standees gegönnt, die es frei auf Thingiverse gibt.

    Was soll ich sagen. Ich bin begeistert.

    Was ursprünglich so aussah und wirklich keine Freude beim Aufbau gemacht hat...

    Sieht jetzt schön organisiert und aufgeräumt aus.


    Hier noch einer der Caddies in Nahaufnahme. Die standees, die AI Karten und der Ini Marker passen alle perfekt rein.



    Danke Fozzybear !!! :love:

    Das sieht alles total Klasse aus :love:

    Da werde ich mir mal etwas überlegen müssen für meine ca. 75 Speedpaints. Ich will so was haben! :lachwein:

    Und der Figurenhalter zum grundieren klingt auch sehr interessant.

    Verdammt! So was brauche ich! Also...bisher wusste ich gar nicht das ich das brauche...aber das brauche ich!!!

    Das packe ich mir mal auf meinen Wunschzettel für nach dem Urlaub. :)

    Heute ist mein Paket mit den Inserts für Keep the Heroes out und Lobotomy 2 angekommen.

    Was soll ich sagen. Es ist eine wahre Freude das ganze einzuräumen weil einfach alles perfekt ineinander passt. Hier wurde wirklich an jede Kleinigkeit gedacht. :love:

    Einziger Wermutstropfen: Ich brauche jetzt wohl in Kürze auch die Truhen für Keep the Heroes out. :P


    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Das wird nicht meine letzte Bestellung sein.