Beiträge von christianspielt im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Lieber Jörg,


    einfach mal ein Dickes Dankeschön, für alles was du für die Community tust und dafür dass du so bist, wie du bist!


    Auf jeden Fall bin ich dafür, dass du nächstes Jahr maximal einmal pro Woche zu Post fährst und dass du einfach ein bisschen mehr nimmst - das Trinkgeld soll ja auch ein Trinkgeld sein und die Kosten idealerweise durch den aufgerufenen Preis bereits gedeckt werden :)


    Und jetzt wünsche ich dir und deiner Familie erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Da hab ich selbstverständlich (unter anderem) schon für Arnak gestimmt ;)

    Ich bin nur vorhin über dieses Insert gestolpert und fand das so gut, dass ichs extra erwähnen wollte :)

    Ich bin gerade über dieses Insert für Arnak inklusive beiden Erweiterungen gestolpert:


    https://www.etsy.com/de/listin…ef=s2_cur_tg_lc-1-2&sts=1

    Mir gefällt vor allem, dass hier ganz viel direkt aufs Board kommt und man sehr schnell losspielen kann, was sonst bei uns immer ziemlich viel Zeit im Aufbau in Anspruch nimmt.


    Wäre das evtl. was, das bei dir auf die to-do-liste kommen könnte, wenn die Nachfrage entsprechen da wäre?

    Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse daran :)

    Sooo, lange hats gedauert, aber nun hab ichs endlich geschafft, meine TroveChest einzusortieren und dabei das von Fozzybear gedruckte Insert zu benutzen. Die Kartensortierer wurden ja schon ein paar mal gezeigt, ich habe mich entschieden, das komplette Paket zu nehmen.

    Freundlichkeit, Qualität und Leidenschaft von Jörg sind einfach outstanding und ich bin super happy mit dem Insert! Vielen Dank nochmal Fozzybear :danke: