Beiträge von Schnubbi im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Kann mich nur anschließen, die beiden Inlays sehen wirklich klasse aus! :love:

    Bei Machina Arcana komme ich mit dem zurecht welches werkseitig drin ist. An dem für PA bin ich aber wirklich interessiert. Würdest du das noch einmal drucken und wenn ja, was würde das kosten?

    Das mit dem überstechenden Einsatz sollte auch wirklich nur eine Anmerkung und keinerlei Kritik sein. Mir ist klar, dass du das nicht ohne Spielkarton einschätzen kannst. Das Teil ist aber tatsächlich völlig überflüssig. Man kann es auch einfach weglassen.

    Ich wollte hier auch nochmal Rückmeldung geben.

    Jörg hat mir netterweise ein Inlay von Thingiverse für Spartacus inkl. beider Erweiterungen gedruckt.

    Die Abwicklung verlief wieder absolut vorbildlich. Jörg hat sich wieder ins Zeug gelegt, da noch einige Anpassungen für den Druck nötig waren.

    Hier ein paar Bilder:


    Was soll ich sagen, ich bin total happy mit dieser Lösung. Endlich kann ich das komplette Spiel in dem kleine Karton lagern. Und das sogar mit den dicken Dragon Shield Sleeves .

    Fozzybear: Kleine Anmerkung, solltest du das Inlay nochmal drucken wollen, das einzige was nicht 100%ig passt ist der Einsatz im letzten Bild bei den Karten.

    Dieser steht nen guten cm über, so dass man das Spielbrett und die Anleitung nicht mehr reinbekommt. Der Einsatz ist aber sowieso unnötig, man bekommt alle Teile auch so verstaut.


    Nochmal einen ganz herzlichen Dank an Jörg, ich bin hellauf begeistert! :sonne: :danke:

    Auch wenn das mit den stehenden Karten "stylisch" aussieht, würde ich persönlich auch die liegende Variante bevorzugen. Der Platzbedarf sehe ich nicht als Problem. Den bräuchte man wie du sagst sowieso.

    preacherman


    Bzgl. der Anfrage im Lobotomy Forum (für alle Anderen - es wurde gefragt ob man nicht Truhen oder Schränke für eine Bessere Übersicht der Tokens drucken könnte): Ja absolut, das habe ich mir auch schon überlegt. Das einzige warum ich das noch nicht gemacht habe - es würde nicht ins Insert passen, aber grundsätzlich ist das kein Problem und ich werde mir das mal ansehen.


    LG Jörg

    Hallo Jörg,

    Ich melde schon einmal gesteigertes Interesse an. Sowohl an dem Inlay, dem Mobiliar und dem Playerboards.

    :)