Beiträge von Chris_oabling im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Heute habe ich ein Paket von Fozzybear bekommen und bin begeistert :

    Mein Wunsch war eine Lösung in der ich bei #CastlesOfBurgundySpecialEdition neben den ganzen Acrylteilen auch noch die Matte unterbringe :


    (auf das Teil gibt es auch noch einen Deckel.

    Da ich die zusätzlichen Kloster und schwarzen Plättchen eh schon immer mit dabei habe konnten an deren Platz jetzt auch noch die Würfel untergebracht werden )


    Für #TerraformingMarsDiceGame wollte ich eine Lösung zum Aufbewahren (inkl. Matte) und schnellen Aufbau und habe da aus verschiedenen Quellen was zusammen gesucht und Drucken lassen :


    (Da ich alle Karten (mit eher dicken Sleeves) geseleevt habe sind aktuell die Promo-Karten noch nicht mit dabei und unter dem Kartenhalter aufbewahrt) Die Karten der Erweiterung sind aber schon dabei )


    Vielen Dank und super Arbeit !!!

    Hallo,

    Neben dem Einsatz für die Acrylteile von Castles of Burgundy Special Edition

    Castles of Burgundy Special Edition Wedge for Acrylic Tiles and Tokens by ahennings
    This is storage solution for the acrylic tiles and tokens for Castles of Burgundy Special Edition. Using this and storing the shields in the bottom…
    www.thingiverse.com


    suche ich noch eine Lösung für Terraforming Mars Dice Game wo auch die Matte mit hinein geht.

    Es gibt zwar so eine Lösung aber nur zum direkten Bestellen.

    Muss morgen nochmal suchen.

    Blöde Frage :

    Gibt es schon eine Auflistung der bereits verfügbaren/erstellten Inserts ?

    Wie sieht es aus mit Insertdruck , wenn ich die Dateien dazu liefere (natürlich unter Berücksichtigung vin Copyright) ?

    Gratulation,


    sieht toll aus. Speziell das Woodcraft Insert finde ich klasse !

    Habe seit Weihnachten eine Laser und experimentiere da noch rum und weiß die Arbeit dahinter zu schätzen ein Insert zu entwerfen.

    Für Foamcore gibt es ja viele Vorlagen und für 3D Drucker inzwischen auch einiges. Für Laser Cut ist es noch sehr übersichtlich.

    (Für Frostpunk habe ich bei mir bereits vorhandene Aufbewahrungslösungen mit neu gelaserten ergänzt)