Beiträge von DK333 im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Ich bin definitiv auch dabei bei Bad Karmas Fozzybear. Allerdings da ich so etwas sonst nie mache, wäre ich über eine kurze Anleitung (auch gern von anderen Community Mitgliedern hier) dankbar, was man wie genau machen muss :)

    Ich drucke mal den Rest des Terrains aus und schaue wie man das am besten macht.


    Das mit dem Support entfernen ist gut, denn das bedeutet für mich immer einen Aufwand. Wenn ich zeit und Lust habe ich das kein Problem, aber man sollte davon ausgehen es selbst zu machen. Irgendwo muss ich auch meine Zeit einteilen :)


    Ich melde mich, sobald ich mal alles gedruckt habe. Dann weiß ich auch, was es kosten würde.

    Willkommen zurück aus dem Urlaub! Wenn du motiviert bist, fände bestimmt nicht nur ich es super, wenn du dich diesem Projekt nochmals annimmst! Vielen Dank vorab und alles Gute weiterhin 🥳🎉


    P.S.: Die 1.000km muss auch ich natürlich noch würdigen! Krasser Typ, hoffe es hat nicht nur Spaß gemacht sondern auch zur Erholung/Selbstfindung beigetragen :)

    Hey Jörg,

    vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich würde das Terrain gerne gedruckt haben, wenn das für Dich mit dem Aufwand passt. Evtl. könntest Du die Sachen ja mit Support schicken und man entfernt den selber?

    Wenn hier mehrere Leute dafür zusammen kommen, könnte man die Fehldrucke auch kostenmäßig aufteilen. Ich wäre auf jeden Fall bereit dazu!

    Dem schließe ich mich an! Möchte unbedingt das Terrain und Mühe mich gerne zur Not selber ab :)

    Dalmuti Magst du das mal machen? Du hast geschrieben „Dateien vorhanden“. Ich glaube es würden sich einige hier freuen 😘