Beiträge von wirsing im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Der liebe Jörg war auch einmal mehr für mich tätig. Unter anderem mit Aufbewahrungsmöglichkeiten für das Spielermaterial der Mosaic Colossus Edition.


    Die Trays habe ich dann mit Magneten versehen, wie im Druck vorgesehen. Damit sind die Gebäude schön sortiert und auch die Expansion passt wunderbar rein. Alles passt super in die Box.

    Also wenn da auch so schön „20 Strong“ drauf steht (wie auf der Box zum mitnehmen), wäre es mir persönlich wert.


    Also ich überlege gerade noch, ob ich für das Spiel ein solches Insert brauchen würde, aber wenn, dann mit Deckel.

    Die Deckel-Frage habe ich mir auch direkt gestellt. Also irgendwie fände ich einen schön, auch wenn es nur im Schrank steht. Wenn, dann aber einen vollständig geschlossenen, aber da kann ich mir gut vorstellen, dass das einiges an Material und Zeit zum Drucken brauchen würde.

    Interesse! Das Spiel habe ich aber bereits.