Beiträge von Gladrir im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Ist nicht uninteressant.

    Die Frage ist aber, wie stabil sind die Teile, wenn man die Arme drauflegt oder abstützt (was durchaus während des Spielens vorkommt).

    Hat auch bereits jemand in den Kommentaren gefragt. Es hält jetzt nicht die stärksten Kräfte aus, ist aber wohl in vielen Spielrunden noch nicht dazu gekommen, dass etwas abgefallen wäre.

    Hey, hast du unter deinen Bambus nur die Betonplatte oder noch was platziert gegen die Vibrationen?

    Eine Gummimatte wie sie unter Waschmaschinen kommen liegt da noch drunter.

    Weicher sollte es nicht sein. ich hatte unter meinem Prusa früher eine 5cm dicke Schaumstoffmatte und darauf die Betonplatte, das war super, aber durch die Geschwindigkeit der Bambus sah das aus als würde der Drucker Samba tanzen, das ging gar nicht :)

    Dann direkt eine Frage an den Guru. Beim P1P 0,5, 1 oder 2cm Höhe als Matte?