Beiträge von Immerlicht im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Gestern kamen die Teile an, die Jörg mir zur Vervollständigung meines Klong! Inserts gedruckt hat. Damit bekomme ich jetzt alles, was ich von Klong! Habe, in die Klong! Legacy Box :love:

    Das wären

    • Grundspiel
    • Versunkene Schätze
    • Fluch der Mumie
    • Gold und Seide
    • Abenteuergruppe
    • C-Team
    • Upper Management
    • Weiterverwendbare Legacy-Komponenten

    Die Miniaturen werde ich vielleicht doch noch in eine extra Box vom Upper Management Pack packen, falls ich die bemale. Die sind jetzt zugegebenermaßen nicht ganz so elegant untergebracht 8o Der Lid Lift ist minimal und entfällt ganz, wenn man den Stickerbogen-Umschlag und das Buch der Geheimnisse rausschmeißt.

    Die Token sind auch nicht 100%ig perfekt voneinander getrennt, aber für mich ist das ausreichend und ich konnte alles vom bisherigen Insert weiterverwenden. Dafür haben alle 6 Spielerdecks ein eigenes Kästchen mit allen Materialien.


    Da ich nichts passendes gefunden habe, habe ich ein Insert von Thingiverse selbst noch ein bisschen angepasst, um alles unterzubekommen. Falls da jemand Interesse dran hat, gerne melden, dann stelle ich das mal mit allen nötigen stls-Dateien zusammen.

    Vielen Dank an Jörg fürs wiedermal perfekte und schnelle Drucken (Farbe passt übrigens fast perfekt) :danke: :)

    Heute ist das Frosthaven Insert angekommen, das Jörg für mich gedruckt hat. Sieht alles supergut aus :love: Ich dachte, sei mal schlau und melde dich frühzeitig, der Jörg scheint ja viel zu tun zu haben - und dann druckt der das einfach in ein paar Tagen und jetzt dauert es noch bis Ende des Jahres, bis meine deutscher Version bei mir ist :lachwein:

    Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon aufs Einsortieren (das meine ich Ernst) ^^ Vielen Dank nochmal, Jörg!