Beiträge von Bananenfischer im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Ich finde es grundsätzlich schon interessant.

    Ich würde aber gerne deutlich mehr Fotos und Videos von dem System in Aktion sehen.

    Bevor man 10kg Plastik verarbeitet sollte man genau wissen was man bekommt und wir das aussieht.

    Du müsstest m.E. nicht einmal die Business Lizenz erwerben, Fozzybear , wenn Du damit kein Geld verdienen willst.

    Ich kann momentan leider keine Fotos einstellen, aber gestern kam das Insert von Planet Apocalypse an, und ich bin sehr angetan.

    Dadurch, dass ich das Relic Pack verkauft und nicht ganz so viele Würfel habe wie Jörg konnte ich sogar noch die Helden und die 1-3th circle demon Miniaturen unterbringen - die großen Minis sind in einer der Erweiterungsboxen verstaut.

    Jetzt muss ich mir nur noch eine Anleitung zum Einsortieren nach Spielende ausdrucken und beilegen. ;)

    Vielen Dank Fozzybear für die tolle Arbeit!

    Die Designs sind wirklich phänomenal.

    Ich bin nur froh, dass ich die meisten bislang vorgestellten Spiele nicht besitze, sonst würde ich dauernd in Versuchung geraten, bei Fozzybear anzufragen. :)


    Wobei... Wonderland's War habe ich tatsächlich inklusive Münzkapseln, und das ist wirklich chaotisch so.

    Sollte ich Dir dann eine PN schreiben um zu erfahren, ob Du noch Kapazitäten hast?