Beiträge von Eisen im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Würde ich auch als die beste Lösung sehen.

    Hi Jörg,


    Ich wünsche viel Erholung und einen schönen Urlaub!


    Gestern das Cthulhu Wars Inlay das erste Mal in der Benutzung. Auf- und Abbau ging super schnell!

    Super Teil.


    Danke nochmal.

    Ich kann momentan leider keine Fotos einstellen, aber gestern kam das Insert von Planet Apocalypse an, und ich bin sehr angetan.

    Dadurch, dass ich das Relic Pack verkauft und nicht ganz so viele Würfel habe wie Jörg konnte ich sogar noch die Helden und die 1-3th circle demon Miniaturen unterbringen - die großen Minis sind in einer der Erweiterungsboxen verstaut.

    Jetzt muss ich mir nur noch eine Anleitung zum Einsortieren nach Spielende ausdrucken und beilegen. ;)

    Vielen Dank Fozzybear für die tolle Arbeit!

    Habe meins auch die letzten Tage eingeräumt. Und konnte das genauso unterbringen wie du. Einfach genial und wieder Platz im Regal gespart.


    Fozzybear ist der beste Mann. Danke dir für die tolle Arbeit.

    Sieht wieder mal mega aus.


    Vor allem die Monster und Token Trays :)


    Hut ab.

    Hey Jörg ,


    das klingt mega.


    Bin nun schon ein bisschen aufgeregt ;)


    Wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai .


    Lg

    Eisen

    Lobotomy 2 Terrain:


    Ich brauche Feedback wegen der Größe :)

    Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Bei den beiden großen Schränken (die mit den Schubladen und die mit der Doppeltür) bin ich mir unsicher, ob sie vielleicht noch einen Tick zu mächtig sind bzw. so wirken.

    Hey Jörg,

    das würde mich auf jeden Fall interessieren :)


    Ansonsten, weiter so. Top.

    Siehe weiter oben - Bilder sind schon da.

    Gerade gesehen ;)


    Finde deine Lösung auch bei Machina Arcana echt super. Ich war auch der Meinung, dass der untere Teil recht gut und der oberer Teil verbesserungswürdig war. Das hast du eindeutig sehr gut geschafft.


    Passen bei dir auch die beiden Erweiterungen rein?

    Ich habe in der Machina Arcana Gruppe gelesen, dass dort auch einige nach einem Insert gefragt haben.

    Ich hatte das original Insert da geändert. Hat da jemand Interesse, dann mach ich mal Bilder davon.

    Planet Bilder kommen gleich.

    Hey Jörg,

    das würde mich auf jeden Fall interessieren :)


    Ansonsten, weiter so. Top.

    Wird immer geiler. Freue mich schon riesig.


    Große Verbesserungsvorschläge fallen mir erstmal nicht ein.


    Karten waren bei Dir mit Premium Sleeves? Bzw würden passen?


    Lg

    Hey Jörg,


    das sieht mega überragend aus. Richtig geiles Teil.


    Bin schon übelst heiß drauf. Finde das Spiel nämlich richtig gut. Sogar meine Frau spielt mit (ihr erster Crawler).


    Grüße

    Eisen

    Fozzybear


    Hi Jörg,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei unknowns und ein riesen Dankeschön für dein Engagement!

    So etwas selbstloses und aufopferndes um Anderen eine Freude zu bereiten ist wirklich sehr sehr selten heutzutage. Ich wünsche Dir, dass es wirklich nicht zu stressig für Dich wird. Ich denke, man kann auch gerne mal etwas länger auf ein Insert warten ;)


    Ansonsten drücke ich Dir für alles kommende ordentlich die Daumen.


    Ich freue mich schon, wenn Dein Entwurf für Lobotomy 2 fertig ist. Das Spiel brauch dringend eine gute Lösung fürs Spielmaterial :) Würde mich dann bei Dir per PN melden.



    Liebe Grüße und meine Hochachtung

    Eisen



    PS:

    Solomon Kane würde auch dringend eine gute Insetlösung benötigen ;) (Falls du das Spiel auch haben solltest :) )