Beiträge von Smuntz im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Fozzybear

    Hallo Jörg,

    Willkommen bei unknowns :)

    großartige Arbeiten, auch wenn ich noch in Deinem "Frühstadium" unterwegs bin und fleißig mit Foamboard baue (über 100 Inserts in 3 Jahren, siehe meine Signatur). Vermutlich bleibt das auch so. 3d-Druck erlaubt sicher mehr Detailverliebtheit und eben auch Reproduktion, ich sehe aber auch den von Dir beschriebenen Aufwand an Zeit und Geld, auch wenn ich ebenso wie Du gerne bastel.

    Ich würde Dir gerne noch mehr Zeilen schreiben, bin aber noch einige Zeit nur mit Handy unterwegs, da ist mir das zu mühsam. Irgendwann später mal per PN. Dein Credo gefällt mir jedenfalls sehr, sprichst mir mit einigen Anmerkungen zu Erfahrungen mit unachtsamen Mitmenschen aus der Seele.

    Und nun wieder ran an den Drucker, alleine Ansehen Deiner Werke macht schon Freude :)

    Hartmut

    Ps

    tolle Inlays und ich liebe das Wortspiel Deines Nicknames

    Wieso Wortspiel? Muppets-Fan! :love:

    Oder schrieb der sich im englischen anders :/