Beiträge von Stulle05 im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Heute kam unter anderem das Inlay von Nukleum bei mir an und ich bin total begeistert. Es ist ja das erste Inlay von Jörg was ich bekommen habe. Die Qualität ist Klasse. Vielen Dank Fozzybear für das Inlay. Ich kann es kaum erwarten die nächste Partie Nukleum zu spielen um zu schauen wie das Inlay plus Zubehör ankommt.


    Lieber Fozzybear , alleine die Tatsache, dass du bei fast 400(!) Anfragen um Verständnis bittest, dass das designen von neuen Inserts "nicht in Streß ausartet", ein Minus von 5k€ einfährst, mit dem du "super happy" bist - du musst es sein, Santa!

    Im Ernst- Wahnsinn, was du hier "nebenbei" für die Community machst, das kann man gar nicht genug feiern. Ein Danke reicht da kaum aus! :danke:

    Ich bitte dich ernsthaft, nimm doch bitte ein paar Euro mehr pro Bestellung! Dafür hätte ganz sicher jeder Verständnis. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Aktion minimal zu einer schwarzen Null bei dir führt.

    Auch wenn ich erst vor kurzem das erste Mal Kontakt mit Fozzybear aufgenommen habe, bin ich begeistert von seiner Art wie er das alles macht und wieviel er investiert (Zeit, Geld usw). Nur Danke zu sagen wird dem eigentlich nicht gerecht aber er betont es ja immer wieder wie gerne er das macht und das habe ich zumindest akzeptiert. Selten habe ich auch solch freundlichen Schriftverkehr wie mit ihm geführt. Das macht mir doch Hoffnung das es auf diesem Planeten noch gute Menschen gibt.


    Was die Anhebung der Preise angeht, das möchte er ja nicht. Doch es hindert ja einen niemand wenn man seine Bestellung bezahlt das großzügig aufzurunden, nur mal so als Tipp 😉.


    In diesem Sinne freue ich mich schon darauf was hier noch so alles entsteht und nochmal offiziell vielen lieben Dank an Fozzybear für die ganze Arbeit und das Herzblut was er da reinsteckt.