Beiträge von StormsoN im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Jepp, wenn möglich 🫣

    No Chance!

    ich habe alles von Death May Die und auch ein eigenes Insert entworfen. A finde ich das heute nicht mehr so hübsch aber gut.

    ich habe die Pappteile der Räume alle in Neoprene und auch vergrößert. Zudem habe ich noch Overlays für die Charactere (4 Stück aus Plexiglas). Aber selbst wenn es nur die Pappteile wären und ich die Overlays nicht hätte sehe ich da keine Chance. Die Bosse sind einfach zu groß.

    Mein Insert braucht die beiden großen Boxen. So konnte ich aber schöne Einlagen für die Szenarien machen und eine extra Box für die großen Alten bauen wo man dann alle Spielmaterialien zusammen hat.

    Nächstes Jahr soll ja noch Season 3+4 und die neue Stretch Goals Box ausgeliefert werden. *Angst hab*