Beiträge von dgvp im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Ok, vielen Dank.

    Nur zur Erklärung.

    Wenn man im PopUp die Werte eingibt, verzerren sich die Rundungen des Objektes nicht. Die Rundung muss man ja im PopUp eingeben oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?

    (Letzte Frage zu Tinkercad, sonst artet das hier aus...)

    auch Liebe Grüße Dieter

    Hallo Fozzybear

    ... da du ja auch mit Tinkercad konstruierst, eine kleine Frage dazu, vielleicht weist du ja eine Antwort, habe leider im Netz nichts dazu gefunden.

    Wenn man z.B einen Quader auf die Arbeitsfläche stellt, erscheint so eine art Popup-Menü rechts oben, dort kann mann Werte für z.B. Länge, Breite. Höhe eingeben. Diese(Werte) sind bei mir auf 200 begrenzt. Jetzt die Frage: Kann man diese Begrenzung ändern?

    Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.

    Vielen Dank für die Mühe