Beiträge von Harry2017 im Thema „Fozzybear macht Druck“

    1/5 Verlust -> Bei den Preisen kann man auch einfach ohne schlechtes Gewissen die Preise um 1/5 anheben. (und einmal in der Woche zur Post fahren) - Mindert zwar nicht alles, aber wenigstens etwas :) Dickes Danke Fozzy, ein Jahresabschlusstringeld ist raus :)


    P.S. Gerade vor 5 Minuten erst wieder das Ältere Zeichen Insert benutzt und geliebt 😍👍

    Genau - Sind diese Marker 👍 Bzw. der Remix davon, der das Ältere Zeichen statt dem Auge in der Mitte hat:

    Elder Sign stand remix by AaronThePaisley
    This is a remix of Elder Sign Stand by Brendantang. I replaced the all-seeing eye with the elder sign, because, well, Elder Sign, and removed the "B" from the…
    www.thingiverse.com

    Wirklich genial ist: 4 Stück passen nebeneinander haargenau in die Kartenbox. :D (Siehe Bild oben, sieht aus, wie dafür gemacht) :)


    MKo777

    Kommt drauf an, wie scharf man trennen möchte.

    Ich werde beispielsweise nicht alle verschiedenen Karten einzeln trennen, sondern „Allgemeine Karten +TRENNER+ Grundspiel-Karten +TRENNER+ 1. Erweiterung +TRENNER….

    Wenn man die allgemeinen Karten auch noch trennen möchte, wäre das platzmäßig glaube ich eng. Zudem hat man so eine gute Übersicht: Die vorderen Karten + ein weiteres Fach der spezifischen Karten ergeben also jeweils das Spielset für die Runde…


    Kleine Karten (5 Trenner):

    Die 7 versch. allg. Kartenarten / Grundspiel-Uhrkarten / 1. Erw. / 2. Erw. / 3. Erw. / 4. Erw.


    Große Karten (6 Trenner):

    Ermittler & Große Alte / Andere Welten + Hilfslocations / Grundspielabenteuer / 1. Erw. / 2. Erw. / 3. Erw. / 4. Erw.


    Bei den großen Karten nehme ich zur Sicherheit einen Trenner mehr. Ich weiß zwar nicht, ob ich die Trennung zwischen Ermittler&Große Alte + Andere Welten&Hilfslocations wirklich brauche, aber das wird sich im Umgang zeigen. :)


    Übrigens:

    Nun kam ich auch zur Sortierung der Arkham LCG Drucke…Auch hier megamäßige Arbeit! 😍 Und netterweise super-Boni mitgeschickt :prost:


    MKo777 - Genial, das Runebound Inlay order ich dann auch demnächst mal 😍


    Bei mir gabs neben dem bekannten Too Many Bones Small Box Insert nun ein dickes, fettes Elder Sign Paket - Ein Insert von Thingverse, das der liebe Fozzybear mir gedruckt hat. 😍👍

    Wurde vom Designer gemacht, um alle Erweiterungen in die Box (mit nicht unerheblichen Box-Lift) zu bekommen. Ich habe leider vergessen, dem Fozzy die Anzahl der notwendigen Trenner mitzuteilen 😇 Order ich mit der nächsten Bestellung nach. Die Karten werden also nach Erweiterungen mit noch mehr Trennern getrennt. Deswegen sind einige zur Trennung noch in Zipper-Beuteln.


    Zudem ist das schon ganz schön viel Material - Designtechnisch top, trotzdem aber gerade für die Monstermarker eher ungewöhnlich. Gibt keine genaue Erklärung, ich habe aber die normalen Erweiterungsmonster im Beutel, deshalb die „Lücken“.


    Nettes Gimmick: Die Proof of buying Token werden in das das jeweilige Monsterfach „eingelassen“.


    Besonders cool: Zusätzlich habe ich mir Ermittler-Halter inklusive Würfelaufbewahrung machen lassen. Spitzen-Dinger. Deutlich cooler als das kleine Fitzelmarkerchen rumzubewegen.



    Dazu noch Arkham Horror LCG Ermittlerkarten-Halter - Und einen netten Arkham Horror Bonus vom Fozzy.


    Wieder mal: 1000 Dank, super nett, super gut und super fix !!! 😍👍


    Und wo wir gerade dabei sind: Meine Etsy Matte ist auch angekommen und echt chic und hilfreich 😀

    Moin Fozzy,


    zufällig schon einmal über die Ringkrieg Zusätze nachgedacht? 😇


    Für mich wären die ganzen Strongholds etc. interessant. Berge und Co dürften bestimmt auch einige interessieren (hab ich selbst mir aber schon von Etsy bestellt 😊).


    Sind wohl 24 verschiedene Minis:

    Set für Ringkrieg 24-teilig Harzguss 3 Farben - Etsy.de
    This Brettspiele item by PlayMoreIt3D has 199 favorites from Etsy shoppers. Ships from Polen. Listed on 21. Jul 2023
    www.etsy.com

    Und ich habs auch endlich eingeräumt - Was ein durchdachtes und professionelles Teil,😍👍 Ich bin krass verwundert, wie genial gut mittlerweile Heimdrucke aussehen…


    Super Service - Tolles Teil 😊