Beiträge von Granatapfel_hl im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Ich hab mir dann auch mal was vom lieben Fozzybear drucken lassen. Einmal das bereits vorgestellte Insert inkl. Tokens zu KTHO (welches wirklich super gut ist) und dann ein Insert für #ATO. Die Daten stammen von etsy. Ausgelegt ist dieses für normale Sleeves und die Premium map Tiles. Der Druck ist auch hier wirklich sehr gut geworden und alles passt genau so wie es sein soll. Anbei ein paar Bilder wie es dann im Karton aussieht:

    Da ich die Premium Sleeves von Paladin nutze, passen leider nicht alle Karten in das Insert (das war mir aber vorher auch bewußt). Diese lagere ich in einem extra Kartenhalter (geborgt von Sleeping Gods):

    Ansonsten passt wirklich alles super in den Karton vom Spiel und alles ist bestens sortiert. Ich habe die Hoffnung mit dem Binder aus der aktuellen Kampagne ggf. mehr Karten in den Karton zu kriegen (im Laufe der Kampagne). Aber wahrscheinlich werde ich immer welche extra lagern. Da ich das Spiel bisher noch nicht gespielt habe, kann ich nicht genau sagen wie sinnig dies ist, aber die aktspezifischen Karten sollten bei einer extra Lagerung ja nicht fehlen (wenn er Akt gerade nicht gespielt wird). Hätte ich die Karten nicht gesleevt oder andere nicht so dicke Sleeves benutzt würde alles in den Karton passen. Auch hier überlege ich noch auf alternative Sleeves für die Karten teilweise umzusteigen. Viele Karten sind es ja nicht, die nicht in den Karton passen.

    Alles in allem bin ich mit beiden Inserats sehr zufrieden. Über den Service, die geringe Zeit, die fozzybear braucht, und den sehr netten Kontakt ist hier ja auch schon ausführlich berichtet worden. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich werde bei Bedarf jederzeit gerne wieder auf das Angebot zurück kommen.

    Vielen lieben Dank Fozzybear für diesen tollen und äußerst fairen Service!