Beiträge von Nerowing im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Es wird bei mir definitiv dafür sorgen, dass das Spiel wieder öfters auf dem Tisch landet, da das Heraussuchen und Verstauen der Monster und Token nicht mehr so aufwändig ist bzw. ruckzuck erledigt ist.

    Ich habe letzte Woche ebenfalls von Fozzybear in Rekordzeit und Qualität zwei Inserts erhalten.

    Über das von BuBu muss ich glaub ich nicht viel berichten ;), aber ich kann nur schwärmen und empfehlen wie gut das Insert für Machina Arcana geworden ist.

    Es lässt sich nicht nur alles wesentlich schneller verstauen wie auch wiederfinden, sondern auch optisch schön und platzsparend mit auf dem Tisch aufstellen.


    Vielen lieben Dank Jörg! :danke:





    Was soll ich sagen Fozzybear

    Wieder vielen, vielen Dank - allerbeste Qualität, sauber schnelle Abwicklung, sehr freundlicher Kontakt. Was du so beruflich machst weiß ich ja nicht, aber Kunde wäre ich bei dir in jedem Setting gerne !!

    Das wird uns auf jeden Fall helfen das Monster zu bezwingen :D

    Ich bin maximal interessiert!

    Mehr Infos bitte. Gibt es einen Link zum genaueren Umfang des Inserts und was kostet der Druck?