Beiträge von FMK im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Heute wurde das 3D Terrain für KDM geliefert und es sieht grandios aus! Nochmals vielen Dank an Fozzybear, auch für den sehr netten Kontakt! :danke:


    Leider muss der erste Einsatz noch etwas warten, mein Spiel wurde noch nicht geliefert.

    Freut mich, dass es Dir gefällt. Bei mir steht auch seit über eine Woche, dass DPD eine Ankündigung erhalten hat, aber sonst hat sich leider noch nichts getan.

    Dafür kam heute der neue Kickstarter von Astro Knights an - ist ja noch so, als hätte man kein Spiel zu Hause :)

    Du hast nich zufällig schon irgendwas Insert mäßiges in Richtung Astro knights gebaut oder?

    Ich hab gestern auch Astro Knights + Erweiterung(en) bekommen und hab das mal in die beiden Boxen "gequetscht" aber so richtig zufriedenstellend ist das dadrin nicht verstaut...