Beiträge von Melhilion im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Jetzt muss ich mal fragen - hab das nicht ganz verfolgt: Ist das jetzt das all-in-one-wunschlos-glücklich Insert? Oder noch eine Arbeitslösung?

    Kannst du dein Eldritch Horror Insert empfehlen und hast du Fotos dazu? :)

    Schau mal hier - Seite 2 - da habe ich einige Bilder gepostet:

    https://boardgamegeek.com/thre…nizer-base-all-expansions

    Ui - das sieht richtig gut aus. Ich drück mich vor Jahren davor mir da was von Laserox zuzulegen. Nicht nur wegen des Preises, sondern weil ich das Artwork der Boxen mag und man die so schön im Regal lagern kann. Da hätte ich echtes Interessen :)

    kann man das AEON TRESPASS Insert auch von dir bekommen?

    danke Guck ich an.

    15 UND 10, richtig? Da muss ich mal ausrechnen die Tage wieviel ich bräuchte...

    oje... auch wieder mal interesse hier...

    Geile Inserts Fozzybear. Da werde ich zeitnah mal wieder auf dich zurückkommen. Die Art und Weise wie du die Insert an den zur Verfügung stehenden Platz anpasst und dabei die Funktionalität der Materialien integrierst ist ganz großes Kino!