Beiträge von preacherman im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Hallo Jörg,

    da geh ich heute nichts ahnend an die Tür, da drückt mir der Briefträger das Paket mit dem Lobotomy-Insert in die Hand! :hopping:

    Vielen, vielen Dank! So schnell habe ich damit gar nicht gerechnet. Das passt alles perfekt, lediglich die Orderlys waren ein bisschen fummelig in ihr Teil reinzuschieben. Muss ich noch ein bisschen üben. ;)

    Freu mich schon auf die nächste Partie, da sollte der Aufbau viel schneller gehen.

    Viele Grüße,

    Frank

    Die Disorders hingegen kann man nicht aufwerten.

    Aufwerten nicht, aber es gibt da die Cooldown-Token, die man auf die Karte legt. Klar kann man vor jeder stehenden Disorder-Karte ein Fach für die Token machen, aber ob das dann soviel Platz spart?

    Fozzybear : Erstmal vielen Dank für die ultraschnellen Prototypen! Zur Anzahl kann ich wenig sagen, da wir noch nicht soweit sind mit den Szenarien. Von den Größen her finde ich die Schränke und Truhen im Vergleich zu den Türen zu groß. Wenn man die Token eh aus dem Beutel zieht, dann können die ruhig ein bißchen kleiner sein. Ansonsten: Keep up the good work! :thumbsup: :)

    preacherman


    Bzgl. der Anfrage im Lobotomy Forum (für alle Anderen - es wurde gefragt ob man nicht Truhen oder Schränke für eine Bessere Übersicht der Tokens drucken könnte): Ja absolut, das habe ich mir auch schon überlegt. Das einzige warum ich das noch nicht gemacht habe - es würde nicht ins Insert passen, aber grundsätzlich ist das kein Problem und ich werde mir das mal ansehen.


    LG Jörg

    In dem Link, den Schnubbi dort gepostet hat, machen die das so, dass sie zur Interaktion ein Locker-Token aus dem Beutel ziehen. Finde ich keine schlechte Idee. Das würde das Design auch vereinfachen.