Beiträge von Schninkel im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Fozzybear hat mir dankenswerterweise ein Insert für Castles of Burgundy SE gedruckt. Jetzt passt wieder alles prima und der Deckel schließt trotz Acryl-Token wieder gut

    Finde ich teilweise gar nicht schlecht. Allerdings nur, wenn man nicht spielen will. Die Hex Teile jedes Mal ein- und ausräumen, wenn das doch mit den Beuteln besser geht würde mich nerven.

    Die Würfel, Münzen und Arbeiter sind aber top sowie als Schale konzipiert, um daraus immer zu nehmen.

    Kann ich verstehen, allerdings wollte ich, dass der Deckel bündig schließt. Das war mit mit den Acryl-Token und dem mitgelieferten Insert nicht möglich…

    Ich habe ebenfalls die Dienste von Fozzybear in Anspruch genommen. Bei mir sind es insgesamt drei Inserts geworden, die letzte Woche geliefert worden. :

    - einmal für die Trove Chest von Too Many Bones (bei den Bildern hier konnte ich nicht widerstehen. Jetzt muss die Trove Chest nur noch geliefert werden. Daher gibt es davon (noch) keine Bilder)

    - einmal für This War of Mine

    - einmal für Machina Arcana (hier habe ich lange überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, da das Standard-Insert nicht sooo schlecht ist, aber ich habe es nicht bereut. Ist jetzt sortierter und der Aufbau geht schneller!


    Das ging alles echt flott - am 17.06 angeschrieben und die Großbestellung aufgegeben, am 27.06 kam die Tracking-Nummer und am 29.06 wurde alles geliefert. Da gibt es schon einmal für die Auftrags- und Verarbeitungsgeschwindigkeit ein dickes Plus!


    Alles in allem bin ich wirklich begeistert. Sehr gute Qualität, alles sauber durchdacht. Produktqualität auch ein dickes Plus. Anbei ein paar Bilder:


    Machina Arcana:


    This War of Mine - hier musste ich ein wenig tüfteln, wie was einzusortieren ist. Dank der Bilder von den Inserts ist es das ohne Probleme gelungen:


    Dazu kommt noch ein weiteres dickes Plus für die nette und unkomplizierte Kommunikation mit Fozzybear.


    Alles in allem ganz großes Kino und ich freue mich schon auf weitere Inserts (ich denke da an Frostpunk, Keep the Heroes Out (inkl. Boss Battler ;) ) und alles was da noch kommen mag. :metal1: