Beiträge von Machiavelli-JR im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Moin zusammen,


    nachdem bereits das Pagan-Insert seine Würdigung erfahren hat, folgt nun das Frostpunk-Insert:



    und in Aktion:



    Was soll ich sagen? - Wieder spitzenmäßig von Fozzybear! :) :love: :thumbsup:

    Auch die Standard-Ressourcen passen jetzt super in die Box. Spielt sich sehr gut damit.


    Kleiner Wehrmutstropfen: Mission "Der Canyon" wurde leider verloren ;) - Kreide ich aber nicht dem Insert an :lachwein:

    Moin zusammen,


    so, nachdem ich mal Zeit gefunden habe, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Fozzybear für das Insert zu "Pagan - Das Schicksal von Roanoke" bedanken!

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Super netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung und ein super Insert! :thumbsup:


    Hier ein paar Bilder:



    wie man sieht, sind noch nicht alle Karten gesleevt, aber das kommt noch ;)


    Fotos vom Frostpunk-Insert in weiß und schwarz folgen noch... :)

    Wichtiger, als alles in einer Box unterzubringen, ist mE ein funktionales Insert, welches
    - die Karten sinnvoll sortiert und guten Zugriff darauf zulässt
    - herausnehmbare "Schalen" für die Ressourcen etc. bereitstellt (auch die Plastikbäume oder so)
    - ein Tray für die Gebäude-PLÄTTCHEN, den man einfach auf das Gebäude-Tableau drauflegen kann (ohne umsortieren zu müssen).

    Sehe ich grundsätzlich genauso.


    - Der Schnelle Aufbau / gute Sortierung wie Dumon schreibt wäre auch für mich Prio 1 :thumbsup:

    - Ein All-In in eine Box (auch wenn der Deckel minimal absteht) wäre super. - Auch wenn ich persönlich "nur" Basis + Frostland + Gebäude-Minis habe.

    - Ein Baukastensystem wäre vermutlich viel zu aufwändig (Bsp: Mit Ressourcen-Upgrade / Dreadnought steht der Deckel ab - Ohne kann man einen Tray entfernen + umsortieren und der Deckel passt). :/


    @ Fozzybear: Großartige Sachen, die Du hier machst! Mega! :love: