Beiträge von anke79 im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Ich denke auch, dass eine Variante ohne die Deluxe-Gebäude am sinnvollsten wäre. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die auch noch irgendwie in die Grundbox reinpassen. Außerdem haben die ja nicht alle.


    Das wären für mich auch die beiden wichtigsten Punkte:

    - herausnehmbare "Schalen" für die Ressourcen etc. bereitstellt (auch die Plastikbäume oder so)

    - ein Tray für die Gebäude-PLÄTTCHEN, den man einfach auf das Gebäude-Tableau drauflegen kann (ohne umsortieren zu müssen).

    Was mich interessiert ist vor allem der Aufbau, die Sortierung der Karten. Wo ist was auf dem Tisch zu legen usw. Nur so kann man das Ganze auch ein wenig funktionell machen.

    Am wichtigsten wäre ein Tray für die (Haupt-)Gebäudeplättchen, das man direkt auf dem Gebäude-Tableau platzieren kann. Da kann man sehr viel Zeit verschenken.