Beiträge von Kantholz im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Vielen Dank, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Schade :loudlycrying: das die Dateien so Murks sind.

    Hey Jörg,

    vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich würde das Terrain gerne gedruckt haben, wenn das für Dich mit dem Aufwand passt. Evtl. könntest Du die Sachen ja mit Support schicken und man entfernt den selber?

    Wenn hier mehrere Leute dafür zusammen kommen, könnte man die Fehldrucke auch kostenmäßig aufteilen. Ich wäre auf jeden Fall bereit dazu!

    Dem schließe ich mich an! Möchte unbedingt das Terrain und Mühe mich gerne zur Not selber ab :)

    Ich wäre definitiv auch dabei!

    Vielen Dank für die Mühe Fozzybear

    Sieht sehr gut aus!

    Kannst du die Accessoires vom Platz her mit in das Inferno Insert integrieren?