Beiträge von HRune im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Der Würfelturm sieht ja mal richtig gut aus. Freue mich schon auf Dein Update. Und bin auch kurz davor, mal wieder eine PN an Dich zu schreiben mit einem Wunsch. :D Genieß den Abend - allein die Aussicht auf Staus hat mir größtenteils das Autofahren vermiest.

    christianspielt: cool. Ich hatte auch zuletzt geschwankt, ob ich nicht noch nachträglich die Chiptrays nehme, da sie eine schönere Sortierung erlauben. Und wenn ich das hier bei Dir so sehe, wird der Mund wässrig, speziell da das Set in der Zeit seit meinem Druck noch mal vom Autor verbessert wurde.

    Fände ich Klasse, wenn wir uns am Sonntag auf der Spiel live treffen können. Bin da ab Mittag für ein paar Stunden stationär am Stand der Fairplay 3-K100 zu finden und auch abseits davon gibt es bestimmt eine Gelegenheit.

    Da schaue ich auf jeden fall dann mal vorbei.
    Ich hoffe man erkennt sich :)

    Da ich im Videocall keinen Filter an hatte, denke ich, dass schon. :)

    SPIEL23


    Da hab ich doch glatt was vergessen:


    Ich denke viele von euch werden zur SPIEL23 gehen. Auch ich werde einen Tag dort sein (Sonntag). Es würde mich wirklich freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen oder uns auf ein Getränk treffen würden.

    Fände ich Klasse, wenn wir uns am Sonntag auf der Spiel live treffen können. Bin da ab Mittag für ein paar Stunden stationär am Stand der Fairplay 3-K100 zu finden und auch abseits davon gibt es bestimmt eine Gelegenheit.

    1000km. Wow - toll und bestimmt mit vielen inneren und äußeren Eindrücken über die 5 Wochen. Mögen sie lange vorhalten!


    Und ich bekomme von 9km Fußweg in der holländischen Ebene schon eine dicke Blase am Fuß… Mich hättest Du auf dem Goldsteig direkt am ersten Tag notschlachten müssen. :lachwein:

    Da wollte ich ursprünglich nur mal die Grundierungshalter vom Paintpal Studio - Desktop Hobby System - aus Post 341 ausprobieren doch brachte mich die Beschäftigung mit dem System mehr und mehr dazu, dass ich damit wohl den Bereich, in dem ich Farben und Co aufbewahre, wenn ich gerade keine Minis male, ordentlicher und übersichtlicher werden lassen könnte.


    Vorher:


    Nach einer kurzen PN-Kommunikation schaltete Fozzybear mich per Zoom zur gemeinsamen Design-Absprache und wir hatten vergnügliche 80 Minuten, in denen ich auch viel über den 3D-Druck und die Designansätze lernte (und erneut, dass das alles nichts für mich ist, auch wenn ich es faszinierend fand :) )


    Das abgesprochene Rack kam heute an und ich musste es natürlich gleich aufbauen. Macht sich sehr gut, ist super stabil und verschafft einen aufgeräumteren Bereich. Aufbau dauerte ca. 15 Minuten - das lästigste ist noch das Hineindrücken der Verbindungszähne, alles andere geht sehr gut von der Hand und ist total intuitiv.


    Nachher:


    Jetzt kann ich die Minis, die noch auf Bemalung oder das Finale Versiegeln warten, fern von meinem Maltablett lagern kann. Die linke Schublade fasst meinen ganzen Kram für die Base-Gestaltung und die rechten Schubladen zum einen noch Pinsel fürs Trockenbürsten und Minis, die noch auf das Grundieren warten. Damit wurde der Regalplatz im Eckregal viel aufgeräumter.


    Die orangene Farbe hatte Jörg vorgeschlagen und ergänzt mit den gelben Schubladen ist es für mich echt ein Hingucker. Freue mich, dass ich jetzt mehr Ordnung habe, plus Stauraum für die eine oder andere zusätzliche Flasche. Und falls ich noch anbauen will, kann ich direkt noch ein Corerack drucken lassen und bin gleich erweitert.


    Vielen Dank an Dich, Jörg, für die tolle Abstimmung und fröhlich-freundliche Kommunikation und den sehr professionellen Druck hier! Und das alles letztlich zum Selbstkostenpreis. Hut ab!