Beiträge von Tommesbx im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Bananenfischer Das Insert von Folded Space für Tapestry ist wirklich fantastisch und sieht auch noch toll aus. Du bekommst damit alles (inkl. aller Erweiterungen) in der Grundbox unter.

    Du bekommst das zB bei Spieltaxi oder Meeplebox. Wichtig- du brauchst die V2 Version davon!

    FS-TAPEv2 Insert
    Compatible with Tapestry®, including the Plans & Ploys®, Arts & Architecture® and Fantasies & Futures® expansions.
    www.foldedspace.net

    McMounty Bin zwar nicht direkt gemeint, aber schau gerne mal hier - ich denke, dass ist dasselbe Insert :

    Fozzybear Sieht wieder einmal alles fantastisch aus! Ich freue mich schon auf das MD2-Insert, bin sehr gespannt, wie du dieses Tetris lösen wirst.

    Brauche ich das Terrain dazu? Absolut! Werde ich die nächste Niere dafür verkaufen? Wahrscheinlich!

    snoggle1981 Bist du eigentlich mittlerweile bzgl eines Inserts für Clank Catacombs fündig geworden? Ich hatte die Tage mal bei Thingiverse geschaut, und da habe ich ein Insert gesehen, bei du du (behaupte ich jetzt mal, so viele Snoggle1981 gibt es wohl nicht) zu einer Aufbewahrung für die Dietriche, weißen Cubes und die Drachen-Figura nachgefragt hast. Das hat der Autor Ende Januar anscheinend ergänzt.

    Clank Catacombs Organizer by Froggieg
    1/22/24 NEW EDIT added a little storage solution for the lockpicks and dragon meeple and white cubes. :D EDIT: adding a lid to the prisoners and artifact…
    www.thingiverse.com

    Oops, he did it again again! Fozzybear hat erneut die Drucker angeschmissen und mir netterweise ein kleines Insert für Cthulhu Death May Die gedruckt:

    Cthulhu: Death May Die - Complete Insert Box & Episodes sleeved by ArtaiusArdent
    Since I love the original customized insert, when it comes to the miniatures, but found it has a lack of space for the additional material like cards, tokens…
    www.thingiverse.com

    Obwohl, genau genommen ist es ein Insert im Insert. Quasi wie der Rock in der Tasche - der Wahnsinn!

    Das Insert aus dem Grundspiel ist eines der ganz wenigen von CMON, was ich an sich gelungen finden. Mein innerer Monk dreht nur durch, wenn Tokens und Co wild rumfliegen oder ins Zips aufbewahrt werden müssen.

    Abhilfe muss da natürlich her. Die Elemente passen genau in der Insert aus dem Spiel rein. So herrscht selige Ordnung:

    (Ich hab vergessen, ein Foto von der kleinen Box oben rechts zu machen, da sind Würfel, Spielermarker usw drin - seht ihr auf der Thingiverse-Seite)


      

    Auch diese Box schmiegt sich wunderbar in das Fach ein!

    Und das beste: für jede Episode gibt es einen eigenen kleinen Schuber! Hier mal exemplarisch für Episode 1 und 2:

     


    Vielen Dank Fozzybear für die schnelle Lieferung und die hohe Qualität - wieder einmal!

    Lieber Fozzybear , alleine die Tatsache, dass du bei fast 400(!) Anfragen um Verständnis bittest, dass das designen von neuen Inserts "nicht in Streß ausartet", ein Minus von 5k€ einfährst, mit dem du "super happy" bist - du musst es sein, Santa!

    Im Ernst- Wahnsinn, was du hier "nebenbei" für die Community machst, das kann man gar nicht genug feiern. Ein Danke reicht da kaum aus! :danke:

    Ich bitte dich ernsthaft, nimm doch bitte ein paar Euro mehr pro Bestellung! Dafür hätte ganz sicher jeder Verständnis. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Aktion minimal zu einer schwarzen Null bei dir führt.

    Kann man Fozzybear genug preisen? Nein, also here we go #Marrakesh #Bester3DDruckMenschWoGibt :

    Oops, he did it again! Ihr wollt #TooManyBones inkl. zwei zusätzlicher Gearlocks (also in Summe sechs) sowie der beiden Erweiterungen Age of Tyrany und 40 Days in Daerlore in der neuen, schmalen Box unterbringen? Wo ist das Problem?


    Jörg hat netterweise folgendes Insert in gewohnt fantastischer Qualität ausgedruckt:


    Too many bones (smaller box edition) - ultra condensed storage by Paaar
    -- NB! This print is for the new, smaller box of "Too many bones" -- I love the Too Many Bones game, but all those expansions do claim a lot of shelf space. In…
    www.thingiverse.com


    Die Würfel und Chips sind schön platzsparend untergebracht:


     

     


    Jeder Gearloc bekommt sein farblich passendes Tray:



    Die Kartenhalter naben individuelle Trenner, um alles schnell griffbereit zu haben (sieht so leer aus, da noch der Content der Erweiterungen fehlt):



    Und mit ein bisschen stapeln haben wir alles zusammen in der Grundbox:



    Kann ich damit jemanden erschlagen? Aber hallo!

    Dafür gehen vier Kartons und viel Plasik in den Müll und ich bin wunderbar für die dt. Wave 2 von Frosted aufgestellt. Die Gearlocs 7 + 8 werden dann in einem einziger Gearloc-Karton untergebracht, somit in 2 Kartons alles am Start. I love it!

    Hat schon jemand was für die Queen Games City Collection am Start? Das ist ja außerhalb der Deluxe-Versionen ein Zipbeutelfest aus der Hölle...


    Konkret geht es mir um Cuzco und die Marrakesh Essential Edition.

    Für letzteres gibt es was auf Thingiverse.com, was nach den Bildern sinnig aussieht :


    Insert Marrakesh Essential Edition by Pistibouc
    Insert pour le jeu Marrakesh en édition essential. L'insert permet de ranger la tour sans la démonter, elle dépasse de 2mm j'ai donc volontairement fait…
    www.thingiverse.com


    Fozzybear Du hast nicht zufällig schon Anfragen dazu bekommen bzw vielleicht sogar schon das vorgenannte gedruckt?

    Lobhudelei, Teil x von n. Der liebe Fozzybear hat mit netterweise ein Insert für #Federation (von https://cults3d.com/en/3d-model/game/federation-insert) gedruckt. Danke dir mal wieder für deine Mühen Fozzybear !


    Das Spiel ist super, der Aufbau und die Lagerung in Zipbeutel-Orgien sind allerdings so semi.

    Nehmt das! Alles findet seinen sufgeräumten Platz , nichts verrutscht oder fliegt beim lagern rum. Ich liebe es!


       


    Dazu bekommt jeder Spieler f0r den Aufbau seine eigene Schachtel mit allem Material, das finde ich immer gut.



    Das Insert ist für die Deluxe.-Version ausgelegt, daher hat es hier und da noch ein wenig Platz.


         . .    

    Bei mir ist vor ein paar Tagen das PA-Insert von Fozzybear angekommen und ich bin schon wieder schwer begeistert. Alles ist mit Sinn und Verstand konzipiert, selbst für einzelne Token gibt es noch ein eigenes kleines Fach - super! Dazu kommt erneut eine Verpackung, die mit Kickstarter-Auslieferungen mithalten kann.


    Vielen Dank für die ganze Mühe, lieber Jörg! Dass du die ganze Arbeit dabei so entspannt und freundlich auf dich nimmst ist wahrlich nicht selbstverständlich!