Beiträge von Stoniac im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Nee da war kein Hexenwerk dabei: Die wenigen Werkzeuge, die zur Verfügung stehen, einfach konsequent uns sinnvoll genutzt.


    Vielen Dank noch mal für die kurzweilige Einführung!

    Da würde ich demnächst gerne tatsächlich mal zuschauen. Hab mich selbst schon an 2-3 Designs versucht mit mehr oder weniger Erfolg - aber deins sieht einfach 100x schöner aus.

    Einfach mal anschreiben, dann machen wir was aus. Heute hatte ich meinen ersten "Besucher" per Zoom hier. Ich glaube er war erstaunt, dass ich kein Hexenzeug anwende, sondern einfachste Formen nutze um diese Dinge dann zu erstellen. ich würd mich jedenfalls freuen. Es macht immer wieder Spaß mit Gleichgesinnten zu plaudern und über das Hobby sowieso :)

    Immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man ein Design fertiggestellt hat :)

    Lobotomy 2 Manhunt

    Ein ausführlicher Bericht folgt.

    Wie bekommst Du das in nur in tinkercard hin?


    Ich bin schon bei einfachsten Formen gescheitert und habe das Tool als Spielzeug abgetan ...