Street Masters

  • Ihr seid ja so grausam..

    Mooooooment!

    Die letzten 30+ Partien waren alle über die App. Die wird sofort ausgeliefert. ;)

    Ich habe die App auch auf dem Handy..

    Seit dem habe ich ca. 10 mal gespielt..

    Und beschlossen hart zu bleiben, um mir den Spaß an der Hardware nicht durch Nutzung der Software zu verhageln😆


    Irrationalität der Apokalypse 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Genauso hab ichs auch gehandelt. Vllt. 5x die App gestartet.

    Genauso wie ich äusserst selten über TTS Spiele spiele die ich noch nicht besitze. DoE mal ausgeschlossen.

  • Und beschlossen hart zu bleiben, um mir den Spaß an der Hardware nicht durch Nutzung der Software zu verhageln

    Hmmm, also da sehe ich wenig Gefahr. Warum genau sollte das passieren?

    Hmm ja vielleicht etwas irrational.

    Alles schon gesehen (haha)

    Alles schon gewonnen etc.

    Der Überraschende Moment weg oder so.

    Ja wahrscheinlich Quatsch.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Alles

    Dir ist klar, dass die App einen BRUCHTEIL vom Content beinhaltet, den du vor die Füße gekübelt bekommst, wie einst Cäsar die Waffen von Vercingetorix, ja? :D

    DIE Angst musst du echt nicht haben. Selbst wenn du die App bis zum Sommer hoch und runter spielst, ist das nur ein kleiner Teil von allem verfügbaren Zeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • Zum Glück bin ich damals nicht Allin gegangen.

    Was hast Du weggelassen? Das Buch?

    😆😆😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Combo Pledge

    Naja gut..

    Das ist FAST alles😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Echt? Dachte alle Gegner als eigene Decks spielen zu könne sowie einige andere Addons waren noch nicht drin

    Ner das natürlich nicht (Redemption Packs I&II)

    Aber auch so reicht der Content wirklich bis nach Meppen 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Der aktuelle Status kam eben per Mail:


    We currently seem to be on track for our original estimate of sometime in May, but there is a chance it might slip into June/July.

    :lachwein: BLG Sprech für “Es kommt irgendwann im Dezember” :lachwein:

    Jetzt seid doch nicht so hart pessimistisch.

    November ist doch auch schön =O :rolleyes:


    😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hat wer Infos dazu? Der Monat Februar und der nachfolgende ist ja schon fast rum...


    Also ich habe weder etwas gesehen noch eine info dazu gelesen. Extra auch den Newsletter abonniert... 😭

  • Ich hatte Glück und hab den Aftershock Kickstarter bei ebay geschossen. Kann mir jemand sagen, warum da so viele überzählige Karten dabei sind? Und waren da nicht auch Stickerbögen dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von saluum ()

  • Mir fällt gerade auf, dass bei den Showdown Karten von Clan Hattori die Bilder vertauscht wurden. Ich hab jetzt noch kein Showdown Deck gespielt, aber nun frage ich mich, ob dies ein Fehler oder Absicht ist. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Da ich die Karten für die Übersetzung sowieso alle einscanne, könnte ich die Fehler ggf. korrigieren.

    Beispiel:

  • Meinen SM Content Lösung ist fertig:



    Der Karton der BSG Pegasus Erweiterung passt perfekt! Schade, dass keiner der etlichen Original Kartons passt.

  • was für deckboxen sind das?

    Das sind einfache Origami Schachteln aus Altpapier :). Darin sind die jeweiligen Minis.

    Richtig, richtig gut!! :thumbsup:

    So was will ich auch machen!

    Was für Maße haben die Papierbögen für diese Boxen? Oder besser gefragt, wie Ermittle ich die Blattgröße für bestimmte Boxengrößen?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Das sind einfache Origami Schachteln aus Altpapier :). Darin sind die jeweiligen Minis.

    Richtig, richtig gut!! :thumbsup:

    So was will ich auch machen!

    Was für Maße haben die Papierbögen für diese Boxen? Oder besser gefragt, wie Ermittle ich die Blattgröße für bestimmte Boxengrößen?

    Ich falte für fast alle Spiele Boxen. In 90% der Fälle passt es mit DIN A4 Standard, so auch bei SM. Grundsätzlich sind alle Formate mit dieser Technik möglich und manchmal mach ich mir auch die Mühe, eine Box exakt anzupassen. Dafür hab ich eine Formel errechnet. Das zu erklären, würde den Rahmen etwas sprengen.

    Schau dir erst mal eine Anleitung für die Basisschachtel an:

    [Externes Medium: https://youtu.be/ufbdF4QaYJs]

    Einmal editiert, zuletzt von saluum ()

  • Danke, die Basisschachtel (noch ohne Deckel) habe ich gestern Abend einmal aus DinA4 Basis gefaltet. Wirklich einfach und stabiler als ich dachte. Evtl muss mit etwas Kleber verstärkt werden.

    Das könnte die teuren Deckboxen ersetzen, die ich immer anschaffe. Wird auf jeden Fall für mein kommendes Streitmasters ausprobiert.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich falte für fast alle Spiele Boxen. In 90% der Fälle passt es mit DIN A4 Standard, so auch bei SM. Grundsätzlich sind alle Formate mit dieser Technik möglich und manchmal mach ich mir auch die Mühe, eine Box exakt anzupassen. Dafür hab ich eine Formel errechnet. Das zu erklären, würde den Rahmen etwas sprengen.

    Schau dir erst mal eine Anleitung für die Basisschachtel an:

    [Externes Medium: https://youtu.be/ufbdF4QaYJs]

    Danke, die Basisschachtel (noch ohne Deckel) habe ich gestern Abend einmal aus DinA4 Basis gefaltet. Wirklich einfach und stabiler als ich dachte. Evtl muss mit etwas Kleber verstärkt werden.

    Das könnte die teuren Deckboxen ersetzen, die ich immer anschaffe. Wird auf jeden Fall für mein kommendes Streitmasters ausprobiert.

    Den Deckel machst du einfach mit der gleichen Papiergröße. Der Trick ist, bei der zweiten Faltung einen Punkt ungefähr 2-3mmm vor die Mitte anzupeilen.

  • Streitmasters

    Made my Day!!! Danke!!! :lachwein:

    Wieso? Kennt Ihr das Game nicht?

    Ein echter Geheimtipp und viel besser als dieses überbewertete Streetmasters, 8o


    Demnächst gibt es noch die Erweiterung Streikmasters. Da hast Du halt unglaublich viele Optioenen, die Charaktere machen aber einfach nichts. :no:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Magst du vielleicht ein Video machen wir du auf etwa die deckboxen Größe kommst? Das würde uns viel Geld und Plastik sparen!