Beiträge von d0gb0t im Thema „Street Masters“

    Ich hab das Core Game und Redemption I bei Indigogo eingetütet. Und wenn ich das Spiel wirklich so viel spiele, wie Mutter et al., dann zahle ich für den Rest gerne auch etwas mehr. :)

    Hey was spricht euch mehr an falls gewählt werden musste.

    Redemption Pack 1 oder new challengers?

    New Challengers, da hier die Allies mehr Spielzeit sehen. Redemption macht Bosse zu Fightern, aber die sind ja eh schon oft auf dem Tisch.

    Ausserdem kann man mit New Challengers Harlequin und Mr. Apple spielen! ^^

    =O

    Ihr habt alle viel zu viel bezahlt8o. Die App für 11 € beinhaltet das gesamte Grundspiel und das reicht für viele viele viele Partien aus. Ich wette, dass mindestens die Hälfte der Käufer hier sowieso niemals über das Grundspiel hinauskommt und mal wieder viele hundert Euro für den Staub im Schrank ausgegeben wurden8o. Zudem entfällt mit der App das viele Token hin und hergeschiebe. Die Erweiterungen sollen auch dazu kommen.

    Ok und jetzt dürft ihr euch wieder mit den riesigen Paketen überbieten:thumbsup:

    Tja, manche finden sich ja auch mit Pornhub ab! :whistling:

    Was hast du mehr genommen als ich? Vier Matten und drei Utility hab ich auch plus jeder Content und dennoch hast du über 100 mehr

    Das hat er den Sadler Brothers noch als Dankeschön für das schöne Spiel oben drauf gelegt. :D


    Klar, dass du Knauser nur das Spiel bezahlt hast! :P

    Beim Compendium sind ja alle Fighters resp. Gegner drin. Wurde das nun überarbeitet mit der neuesten Erweiterung? (...)

    In den Indiegogo-Kommentaren hat einer der Verantwortlichen was dazu geschrieben:


    Okay, d.h. für mich, dass ich das Kompendium nicht nehme. Wenn ich schon Geld für so etwas ausgebe, hätte ich auch gerne ein Kompendium, in dem ALLES enthalten ist. Da will ich dann Abends auf dem Sofa beim Schmökern nicht erst wieder ein weiteres Regelheft aus dem Regal kramen müssen...

    So nach einigem Hickhack habe ich das Kompendium jetzt auch geordert, allerdings in einem seperaten Pledge

    Kostet das nicht noch einmal ordentlich Versand, überhaupt bzw viel mehr als wenn du deine 1. Oder gecancled hättest?

    Weshalb sollte ich dann bei der analogen Variante mitmachen. Nur wegen der Haptik, der Möglichkeit auch zu mehreren zu spielen, und weil es gegenwärtig mehr Stages / Gegner / Kämpfer gibt?

    Raus hier! :nein:

    Steht mit Sicherheit schon irgendwo in den Thread, aber da der inzwischen so riesig geworden ist...


    Mit welcher Spielzeit kann man rechnen, wenn man das Spiel zu zweit spielt?

    Noch eine Frage zur Aufbewahrung. Wenn ich den Street Master Pledge nehme, bekomme ich ja die Stretch Goals dazu. Kommt da ne Extra Box oder sind die Teil der Core Box? Und wenn ich noch Redemption Pack I dazu nehme, kann ich dass dann noch in der Core (Stretch Goal) Box unterbringen? Oder habe ich für jeden Teil ne eigene Box in den Schrank zu stellen? Side note: Ich muss keine Platz verschwendende Inlays behalten um eine Handvoll Minis zu lagern.

    Meine Idee ist nun:

    - Street Masters Pledge

    - Redemption Pack I


    Macht es Sinn, so ein Utility Pack zu nehmen? Oder sind in dem Pledge in Summe genügend Würfel und Ringe enthalten, besonders wenn man überwiegend zu zweit spiel?

    Und wer Oni schon gespielt hat, möge sich zu dessen Impact Mal bitte äußern😘

    Hä? Ich dachte, damit kann ich die Bösen aus der Core Box als Helden spielen. Und da ich den Core Pledge nehme, hört sich das nach einer guten Idee an, um wirklich mehr zu haben als in 100 Jahren spielbar ist.

    Und was macht eigentlich dieses Rumble Pack, dass bei allen Pledges dabei ist?

    Mag mich jemand aufklären? Was genau bekomme ich damit? Und macht es dann noch Sinn, dieses Redemption Pack 1 zu nehmen? Darüber denke ich dann nun nach den letzten Kommentaren hier doch wieder nach! X/

    Also wäre es wahrscheinlich besser, die App nicht auszuprobieren?! ^^

    Dann hättest du dir die ganze Fragerei auch sparen können8o

    Okay, also die App ist nen guter Indikator dafür, ob mir das Spiel zusagt oder nicht? Bringt sie Idee/Dynamik/Thema/Mechanismen wirklich so gut rüber, dass ich daran entscheiden könnte, ob ich bei Street Masters zuschlage?

    Ich konnte das Spiel zum Glück kurz vor Ende der Kampagne von einem Kumpel leihen und habe gestern die erste Partie mit Kyoryu gegen die Brotherhood auf der Gone Ballistic stage hinter mich gebracht.

    Aber die aktuelle Kampagne ist doch noch nicht vorbei, oder? =O

    Warum hört sich das eigentlich hier im Thread jedes mal so an, als wenn da die Mechanik wie Arsch auf Eimer zum Setting passt. Und wieso habe ich diesen Eindruck bei Altar Quest nicht (ohne weder das Eine noch das Andere bisher gespielt zu haben). :/


    Ich überlege aktuell wirklich, ob ich mir mehr als das Basisspiel in der aktuellen Kampagne hole, OBWOHL der Schrank voll Zeug steht und noch genügend Zeug in der Pipeline ist und hier stetig eintrudelt! :crying:

    Street Master Pledge: Base Game, Stretchgoal Box und das Rumble Pack, würde ich sagen bringt genug für ca. 84 EUR.

    würde der ganze Kram zusammen in die Basis Box passen? Oder habe ich da wieder mehrere Kisten im Regal stehen?

    Ist das nen empfohlenes Paket, wenn man das Spiel gerne mal antesten möchte, aufgrund der vielen anderen Spiele aber nicht unzählig Varianz und keine 2,3 große Boxen im Regal stehen haben will.

    Also von wenig Platz im Regal kann man da nicht sprechen. Es sind 3 große und eine schmale Box. Ein Fach voll. Aber ich denke, dass man damit viel Spaß haben wird. Ich habe leider viel zu wenig Zeit zum Spielen und will auch gerne neue Sachen kennenlernen. Da reicht das völlig aus. Zum nagelten allemal. Finde All-In auch immer interessant, aber ich werde niemals alles davon spielen können.

    Okay, also viel zu viel für mich! Was wäre denn das empfohlene minimale Paket, das man in der aktuellen Kampagne mitnehmen sollte, wenn man bei weitem nicht alles brauch/will. Reicht da dann vielleicht auch einfach das Basisspiel?

    Ich habe im Latepledge der Aftershock Kampagne nur das Basis-Spiel, die Aftershock Stretchgoals und die normalen Stretchgoals bekommen. Plus die Uni Box, glaube ich. Das alleine ist Zeug für die Ewigkeit!!!! (Kann kaum glauben, dass das 109 Dollar plus Porto gekostet hat.)

    Ist das nen empfohlenes Paket, wenn man das Spiel gerne mal antesten möchte, aufgrund der vielen anderen Spiele aber nicht unzählig Varianz und keine 2,3 große Boxen im Regal stehen haben will.

    Noch eine Frage zum Errata Pack: Wie essentiell ist das Pack? Bringt es nur ein paar geringe Korrekturen und Klarstellungen? Oder sind wichtige Karten (massiv) korrigiert und neu gebalanced worden, so dass ein Kauf der 1. Edition OHNE Errate Pack nicht anzuraten ist?

    Woran erkenne ich die 2. Auflage bzw ob es sich um eine Kickstarter Ausgabe handelt (unabhängig vom Preis vielleicht)?

    Die erste Auflage hatte in der Corebox den Untertitel "Rise of the Kingdom". Die zweite Ausgabe nicht mehr.

    Du meinst, das die Corebox der ersten Auflage diesen Untertitel vorne auf dem Deckel unter dem Titel stehen hat (und die zweite nicht mehr)? Oder wo muss ich nach "Rise of the Kingdom" suchen?

    Nochmal für mich zum Verstehen...


    Gab es 2 unterschiedliche Auflagen vom Basisspiel? Und falls ja, wie unterschiedlich sind diese und auf was sollte ich bei einem Kauf achten? Und was hat es mit diesem Errata Pack zu tun und woher bekäme ich es?

    Das Core Game aus dem 1. KS benötigt meines Wissens nach noch ein errata-pack, um auf dem gleichen Stand wie 2.KS und retail zu sein.

    Kann ich irgendwie von außen sehen, um welche Version es sich handelt? Wie schlimm sind die Fehler und wie notwendig das Errata Pack? Und woher könnte ich das Errata Pack bekommen, wenn ich die 1. KS Version erwischt habe?

    Ist hier vielleicht schon erläutert worden... Trotzdem nochmal eine grundsätzliche Frage...


    Es gibt keinen Unterschied zwischen der Retail und der Kickstarter Ausgabe des Grundspiels, oder? Alle Stretch-Goals der Kampagne sind in einer extra Box gelandet, die man als Käufer der Retail einfach nicht dazu bekommt, richtig? Oder sind diese Teil des Core Box und man müsste vor Kauf verstehen, ob es sich um die KS oder Retail Edition handelt?