Beiträge von BastiBargeld im Thema „Street Masters“

    Also grundsätzlich kann jeder mit Google-Account bei YouTube ein Video hochladen und auf "nicht gelistet" stellen und dann kann das hier eingebettet werden. Ich kann das aber gerne übernehmen. 😊

    Das würde bei mir am Equipment scheitern. Aber inzwischen bin ich mit der Bloodhound Gang der Brettspielszene aka Brettspieler ohne Hosen im Gespräch. Da kommt was, wird aber ein Weilchen dauern.

    Waaas? Gibst du deine Hosen auf und wirst Teil der Hosenlos-Gang?!?

    Danke, die Basisschachtel (noch ohne Deckel) habe ich gestern Abend einmal aus DinA4 Basis gefaltet. Wirklich einfach und stabiler als ich dachte. Evtl muss mit etwas Kleber verstärkt werden.

    Das könnte die teuren Deckboxen ersetzen, die ich immer anschaffe. Wird auf jeden Fall für mein kommendes Streitmasters ausprobiert.

    was für deckboxen sind das?

    Das sind einfache Origami Schachteln aus Altpapier :). Darin sind die jeweiligen Minis.

    Richtig, richtig gut!! :thumbsup:

    So was will ich auch machen!

    Was für Maße haben die Papierbögen für diese Boxen? Oder besser gefragt, wie Ermittle ich die Blattgröße für bestimmte Boxengrößen?

    Da hast du aber Unbroken nicht gebackt. Das war ne irre Achterbahnfahrt der lügen und hinhaltetaktiken.



    Mal was anderes. Wie haben ja noch etwas Zeit bei streetmasters zuzuschlagen. Ich beobachte schon einige Tage wie der USD Kurs sich entwickelt. Meint ihr es ist ein Risiko jetzt bis nach der US Wahl zu warten? Ich will nicht plötzlich deutlich mehr zahlen müssen, weil der Dollar nach oben springt. Aber irgendwie ist da der Zocker in mir der Meinung, dass ich noch warten sollte ^^