Beiträge von Bheowulf73 im Thema „Street Masters“

    Ich bin heil froh, dass ich mir letztes Jahr die Retail Version aus den USA mitbringen lassen hab :). Daher bin ich in der Indigogo Kampagne auch "nur" mit dem Aftershock Pledge eingestiegen. Aber ich bange trotzdem umso mehr, dass es irgendwann mal positive Nachrichten gibt.


    Schon krass wie man als Firma so bereitwillig Vertrauen verspielt. Das ist eigentlich der Todesstoß für zukünftiges Business...

    Ich denke nicht, dass die uns abziehen wollen. Ich denke dass denen QML entweder abgesprungen oder zu teuer ist und sie nicht rechtzeitig einen neuen Distributor gefunden haben bzw. in der Zwischenzeit alle restlos ausgebucht waren. Dann haben sie wahrscheinlich gehofft alles schnell regeln zu können und das klappte nicht wie erhofft. Mal sehen wann es ein neues Update gibt. Leider stellen sie sich halt taub was Kommentare oder Nachfragen angeht.

    Ich hab keine betrügerische Absicht unterstellt… „Vertrauen verspielt“ beziehe ich auf die Form der Kommunikation rund um die mehr als unglückliche Situation. Jeder reimt sich seinen Teil zusammen und das liesse sich verhindern, durch Transparenz und ordentliche Informationen. Und falls die Versandkosten das Problem wären auch die Bitte um Support….

    Ich bin heil froh, dass ich mir letztes Jahr die Retail Version aus den USA mitbringen lassen hab :). Daher bin ich in der Indigogo Kampagne auch "nur" mit dem Aftershock Pledge eingestiegen. Aber ich bange trotzdem umso mehr, dass es irgendwann mal positive Nachrichten gibt.


    Schon krass wie man als Firma so bereitwillig Vertrauen verspielt. Das ist eigentlich der Todesstoß für zukünftiges Business...


    Die Logistik-Situation trifft alle und es hat viel mit Glück zu tun ob ein Creator seine Logistik gerade halbwegs hin bekommt, oder eben nicht. Da kann man niemandem einen Vorwurf machen.


    Ich selber bin mit tatsächlich mit der Blacklist Games Kommunikation für die aktuelle Indiego Kampagne nicht zu 100% zu frieden (habe das Aftershock Packet nach geordert). Das machen andere viel besser. Für mich ein Lichtblick ist Townsfolk Tussle. Hier wird schonungslose Transparenz gezeigt (inkl. des aktuellen Problems das alle Spiele in die USA geliefert wurden).


    Daher: ich wünsche mir gar keine dedizierten Liefertermine. Aber ein regelmäßiges (kurzes) Update würde ich schon echt begrüßen...