Beiträge von Trajan im Thema „Street Masters“

    Gaaaanz viel Zeit, wenn Du den ganzen Content gebührend auskosten willst

    ;)^^

    Jetzt weiß ich auch, warum die Sadler-Brothers TotD über Indiegogo haben laufen lassen und nicht Kickstarter - das ist einfach sooooooo viel lustiger mit diesen ganzen Pledges. :D

    Wahrscheinlich sitzen die jetzt gerade über FalcoBaas drei Pledges, lachen sich kaputt und können nicht aufhören, sich High-Fives zu geben ... ;)

    Sowieso. Die Brüder schlafen sicher jede Nacht mit einem Lachen ein.


    Kannst du doch als Pledge auswählen... das Rumble Pack ist bei den meisten Pledges automatisch dabei.

    Ja. Nur wenn ich bspw. den SM Pledge haben möchte und Tide of the Dragon, dann kaufe ich im 2x das Rumble Pack. Deswegen meine Frage.

    Etwas schade finde ich, dass diesen monströse Box einen normalen und demzufolge auch riesigen Deckel hat anstatt eines coolen (Auf-)Klappmechanismus o.ä.

    Wobei die ja eine ganze Gruppe sind. Ich nehme an, du meinst Mike. Ja, der ist manchmal etwas über-enthusiastisch.

    Am liebsten mag ich Colin, und Steve müsste etwas an seiner Intonation arbeiten (sich quasi was von Mike holen ... ;)).

    So ergänzt man sich halt ganz gut 😂

    Ist das eigentlich der selbe Typ von Meet Me at the Table?

    Das ist Bairnt von Meet me at the table. Den mag ich irgendwie sehr. Wirkt auf mich sehr sympathisch. Und der Enthusiasmus für Crawler ist echt ansteckend bei dem Herrn. Gefühlt spielt der alles in dem Genre ^^

    Der Podcast von denen ist sehr gut und interessant für alle Coop/Solo Freaks. Vor allem diese kurzen 5in5 Videos finde ich etwas anstrengend zum Schauen wegen der Schnitte.

    Ich hatte auch damit geliebäugelt, Brook City bei der SPIEL Digital Aktion zu ordern, weil ich grundsätzlich Interesse habe, das Spiel mal auszuprobieren.

    Aber ich hatte Bedenken, dass es dann doch nicht sofort lieferbar ist und die Bestellung nicht getätigt.

    Vielleicht kommt dein Exemplar ja doch bald. Zu wünschen wäre es ja.

    Thema, Setting, Artwork finde ich hier auch nur so mittel spannend.

    Das Altar Quest sagt mir da deutlich mehr zu und wird von mir freudig erwartet.

    Hast du gebacked?


    Wo sich Altar Quest und Street Masters glaube ich unterscheiden werden ist, dass Altar Quest ein höheres exploratives Element hat und man dafür aber Kämpfe eine geringere Rolle spielen werden, d.h. man gegen weniger Gegner gleichzeitig kämpft und die Positionierung weniger wichtig ist. Eine Partie soll aber kürzer sein als bei Street Masters, das finde ich sehr interessant. Ein Dungeon Crawler mit geringer Aufbauzeit und um die 60-90min Spielzeit klingt spannend.

    Auf jeden Fall gebacken :) Ich erwarte mir von Altar Quest auch eine ordentliche Portion Exploration.