Beiträge von RonSilver im Thema „Street Masters“

    Zu der Barnes & Nobles Affäre hat sich Blacklist gerade geäußert:


    Zitat

    It has come to our attention that Barnes & Noble have prematurely begun selling BLG items online meant for a limited test program in their brick and mortar stores later in the year. We apologize for this confusion and will investigate with our partner. Our full statement on the matter is available on our website below:

    Statement Regarding Barnes & Noble Sales of Pre-Order Items

    Warum wäre das schlimm? QML ist doch ein Logistiker oder nicht?

    Zum einen weil immer kommuniziert wurde, dass QML als Logistikunternehmen die Auslieferung übernimmt, was dann ggfs. nicht stimmt. Und zum anderen weil BLG die Auslieferung sicher nicht selbst hinbekommt.

    Aber es gibt doch viele andere Logistikunternehmen und es ist doch in den letzten zwei Jahren nicht ungewöhnlich gewesen, dass da nochmal umdisponiert wurde.

    Ich will auch niemanden verteidigen, ich möchte nur die Zusammenhänge verstehen!

    Es wird immer gruseliger irgendwie. Laut eines Kommentars auf Indigogo, ist QML in die Kampagne nicht involviert und man könne deswegen nichts dazu sagen. Ich habe mal in der BL Facebook Gruppe um ein kurzes Statement gebeten.

    Warum wäre das schlimm? QML ist doch ein Logistiker oder nicht?

    Und Adam Sadler wird ja jetzt auch nicht aufhören, Spiele zu designen.

    Er hat in seinem Statement auf Facebook geschrieben, dass er als iOS-Entwickler tätig sein wird. Also zumindest hauptberuflich nichts mehr mit Brettspielen.

    Also grundsätzlich kann jeder mit Google-Account bei YouTube ein Video hochladen und auf "nicht gelistet" stellen und dann kann das hier eingebettet werden. Ich kann das aber gerne übernehmen. 😊