Beiträge von Dalmuti im Thema „Street Masters“

    Das Kompendium ist für mich ein Muss! Es gefällt mir schon bei Planet so gut, dass man alles in einem Werk nachschlagen kann. Ich lese da wirklich immer wieder drin rum.


    Ansonsten bin ich auch Schritt für Schritt ganz logisch zum Gameplay All-In gekommen. (;) @FalcoBaa) :lachwein:

    Ich brauche das All-In um alles zu haben. Ist doch auch irgendwie ein Grund. Das Spiel ist MEGA. Ob ich das jemals alles spielen werde? Keine Ahnung. :saint:

    Bin jetzt auch all in gegangen. Habe bereits das Basegame, die beiden Stretchgoal Boxen und Legends of Oni. Das alleine reicht schon ewig. Aber es ist einfach zu geil das Spiel. Teuerer Spaß. :P

    Ist das nen empfohlenes Paket, wenn man das Spiel gerne mal antesten möchte, aufgrund der vielen anderen Spiele aber nicht unzählig Varianz und keine 2,3 große Boxen im Regal stehen haben will.

    Also von wenig Platz im Regal kann man da nicht sprechen. Es sind 3 große und eine schmale Box. Ein Fach voll. Aber ich denke, dass man damit viel Spaß haben wird. Ich habe leider viel zu wenig Zeit zum Spielen und will auch gerne neue Sachen kennenlernen. Da reicht das völlig aus. Zum nagelten allemal. Finde All-In auch immer interessant, aber ich werde niemals alles davon spielen können.

    Ich habe im Latepledge der Aftershock Kampagne nur das Basis-Spiel, die Aftershock Stretchgoals und die normalen Stretchgoals bekommen. Plus die Uni Box, glaube ich. Das alleine ist Zeug für die Ewigkeit!!!! (Kann kaum glauben, dass das 109 Dollar plus Porto gekostet hat.)