Beiträge von Larkin im Thema „Street Masters“

    Echt erstaunlich wie man trotz guter bis sehr guter Spiele das alles so versemmeln kann.


    Ich warte noch auf diverses Zeugs von denen.

    Kann ich mit dem Grundspiel und der Aftershock Stretchgoal Box prinzipiell die neuen Aftershock Mechaniken spielen oder fehlt da was an Komponenten?

    Moin,


    ich habe Street Fighters und die Aftershock Stretch Goal Box aber nicht die Aftershock Erweiterung.

    Kann ich damit trotzdem Missions/Showdowns spielen oder benötigt es zwingend die Aftershock Erweiterung?

    Haben Missions/Showdowns einen grossen Mehrwert?

    Street Masters wird bei mir solange verschimmeln bis die AS Stretch Goal Box kommt (2021?). Irgendwie haben sie mir daran die Freude genommen und es gibt momentan anderes zu spielen.

    Und warum das? Das Spiel hat doch bereits mit dem Basisspiel sehr viel Umfang.

    Der ganze 7 Monate dauernde Prozess bis das Grundspiel vor 2 Wochen ohne AS Stretch Goals geliefert wurde hat mir die Vorfreude verleidet und es gibt genug andere gute Beschäftigungen.

    Ich mag Superhelden. Ich erwarte mir von Hour of Need daher das beste Spiel aus der Sadler Reihe. Sie haben es zumindest als solches angekündigt.

    Bin bei Altar Quest auch dabei aber Schweine gegen Pferde inspiriert mich nicht wirklich vom Setting.

    Street Masters wird bei mir solange verschimmeln bis die AS Stretch Goal Box kommt (2021?). Irgendwie haben sie mir daran die Freude genommen und es gibt momentan anderes zu spielen.

    Ok. Ich geb's auf. Ein Bildschirmfoto ist also kein Foto. So wie ein Lastwagen halt kein Wagen ist. Ist ja eigentlich auch logisch, was habe ich mir nur gedacht.

    Der Support von Blacklist ist so inkompetent wie der Versand von Blackbox. Die geben sich nichts. Ich soll nun auch Fotos schicken um zu beweisen, dass wirklich etwas fehlt.

    Ausserdem könnte laut Support ja noch eine 2te Lieferung unterwegs sein, obwohl schon seit mehr als einer Woche bekannt ist, das Blackbox 'out of stock' für Aftershock stretch goals in EU meldet.

    Aus dem FAQ der ersten Kampagne:


    What are Exclusives?

    For exclusive items, we'll run only a the minimal amount required to print them. Any extras, we reserve the right to sell at events, conventions, our own online store, or kickstarters. Keep not that exclusive items will NOT be available through retail distribution and when we run out, we won't be reprinting them.

    Ich warte immer noch auf meinen Pledge, habe aber die Lust es zu spielen mittlerweile verloren.


    Blacklist ist ein Saftladen was die Kommunikation angeht. Entweder sie wollen nicht oder sie können nicht, beides spricht nicht für sie.

    Geil. Gerade im Altar Quest Proof Video gesehen, dass sie neben dem Spielplan auch Side Quests mit extra Brettern und extra Karten dafür, also etwas, was aus Street Masters nun defintiv auch in Altar Quest zu finden ist.

    Ja, das lässt hoffen. Bei Street Masters habe ich im Gegensatz zu Altar Quest ja gepasst, da ich mich mit dem Setting Null Komma Null anfreunden kann. Das ist bei Altar Quest bezüglich Immersion und Setting eine ganz andere Nummer ... ich freu mich sehr drauf. :wikinger:

    Das ist bei mir eher anders rum. Pferde gegen Schweine ist nicht so mein Setting, dann schon eher Karate. Leider hat Blacklist das bei Street Masters mit der Auslieferung völlig verbockt. Offenbar sind sie Blackbox völlig ausgeliefert und die haben scheinbar keine Lust mehr.