Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „Street Masters“

    Der aktuelle Status kam eben per Mail:


    We currently seem to be on track for our original estimate of sometime in May, but there is a chance it might slip into June/July.

    Also ich bin so "richtig" All-In gegangen und hab' alles, vier Matten und auch reichlich Utility Packs dazugenommen, um den Minis ihre Ringe vorab zu spendieren...frei nach dem Motto "wenn teuer, dann richtig"...


    $652


    Ihr könnt euch jetzt also alle besser fühlen. Es gibt immer irgendjemanden, der es noch 'ne Kante mehr übertreiben muss. :saint:


    Was hast du mehr genommen als ich? Vier Matten und drei Utility hab ich auch plus jeder Content und dennoch hast du über 100 mehr

    Nimm das Kompendium mit. Combo Pledge reicht aber wirklich.

    Was sind eigentlich alle auf das Kompendium scharf? Ich hab es ausgelassen und frag mich, ob ich das bereue?

    ich habe es auch erst ausgelassen und heute Morgen meinen Pledge noch mal storniert und neu angelegt, damit ich es dabei habe.

    In der Regel stehe ich nicht so auf begleitende Abscheu mit unnötigem Text. Hier habe ich aber das Gefühl, dass es wirklich sinnvoll ist, da es noch mal Tipps zu den Charaktere und Stages gibt und das Spielerlebnis deutlich steigert.

    Kompendium ist absolut empfehlenswert! Bin sonst kein Freund von solchen Artwork Staubfängern aber hier ist tatsächlich Mehrwert enthalten dadurch dass alle Regeln enthalten sind und entsprechende Tipps und Schwierigkeitsgrade zu den jeweiligen Gegnern

    Danke!

    Jetzt würde ich das doch gerne dazu nehmen. Weiß jemand, wie man bei Indiegogo den Nachträglich den pleite ändert? Finde keinen Button...

    Okay, also die App ist nen guter Indikator dafür, ob mir das Spiel zusagt oder nicht? Bringt sie Idee/Dynamik/Thema/Mechanismen wirklich so gut rüber, dass ich daran entscheiden könnte, ob ich bei Street Masters zuschlage?

    ich habe mit aufgrund der App überhaupt erst dazu entschieden ins Spiel einzusteigen. Was stophle gesagt hat dem kann ich nur zustimmen. Starte das Tutorial und erledige dann die ersten 5 Aufgaben. Damit hast du das Spiel von seinem Prinzip verstanden und kannst dir ein Bild von Mechanik und Ablauf machen.