Beiträge von Sicarian im Thema „Street Masters“

    Die Frachtsituation ist gerade angespannt, keine Frage. Ich frage mich nur, warum es andere Projekte schaffen, ihre Spiele auf die Reise zu schicken teils ohne große Verzögerungen (Beispiel: Aeons End Legacy of the Gravehold oder Uprising) und Blacklist jetzt schon seit 2-3 Monaten wiede rrumömmelt. Blacklist ist da halt schon ein gebrandmarktes Kind.

    Vergleiche mit anderen Projekten bringen nix, da keiner von uns weiß, was im Hintergrund wirklich läuft. Vielleicht verläuft die Vergabe von Frachtplatz nach Größenordnungen und größere Projekte bekommen eher Frachtplatz zugewiesen als kleiner (oder umgedreht). Vielleicht hat BLG nicht genügend finanzielle Reserven um den nächstbesten freien Platz preisunabhängig zu nehmen. Vielleicht haben sie bisher bei der Frachtplatzvergabe schlicht Pech gehabt und andere wurden bevorzugt. Es gibt sicherlich auch andere Projekte, bei denen es genau so oder gar schlechter läuft. Vergleiche werden hier also nix bringen, da bei jedem Projekt alleine schon unterschiedliche finanzielle Reserven bereit stehen können. Arbeiten die von dir genannten Projekte auch alle mit QML zusammen?


    So oder so... BLG und QML haben bisher immer geliefert. Hour of Need ist aktuell auch schon in div. Hubs angekommen. Nach und nach wird es schon werden.

    (...)

    Den moralischen Zeigefinger kann man getrost stecken lassen.

    (...)

    Zudem haben die meisten KS einen Logistikpartner, aber bei keinem anderen Projekt ist es mir bisher so stark aufgefallen, dass der Projektbetreiber den Logistikpartner so vorschiebt nach dem Motto: „So, meine Arbeit ist jetzt erledigt. Jetzt ist der andere dran“. Es ist und bleibt, wie der Name schon sagt, ein Partner und letztenendes ist immer noch der Projektbetreiber übergreifend verantwortlich.

    Chinese New Year, Blacklist Games, Quartermaster Logistics ;)

    Das mit dem moralischen Zeigefinger kann man dann dir aber auch direkt retour geben. So "negativ" wie du das zwischen BLG und QML darstellst kann man das eigentlich aus deren Updates gar nicht rauslesen. BLG ist meiner Meinung nach da sehr transparent und betont jedes Mal, dass ihre Partner alles Mögliche tun um einen Frachtplatz zu kriegen. Klar, das verkommt irgendwann zu einer Floskel, aber eine Schuldzuweisung á la „So, meine Arbeit ist jetzt erledigt. Jetzt ist der andere dran“ lese ich da bisher nirgends raus. Da hatten sie zu dem alten Logistikpartner damals deutlich andere Worte gefunden. Es ist doch vollkommen logisch, dass es BLG nix bringt, wenn sich die ganze Geschichte weiter verschiebt. Wie du geschrieben hast, sind sie da schon ein gebrandmarktes Kind. Insofern gehe ich schon davon aus, dass es absolut im Interesse von BLG ist, dass es so schnell wie möglich voran geht und sie da nicht bewusst irgendwelche Steine in den Weg legen und mit den ihnen gegeben Mitteln alles Erdenkliche versuchen. Welche Mittel ihnen dabei jedoch zur Verfügung stehen, wissen wir eben nicht.

    Was mich zur Frage bringt, ob es einen Pool neutraler Karten gibt mit welchen eine persönliche Art von Balancing gemacht werden könnte (ergänze Deck XY mit neutraler Karte ABC) um allen Helden mehr als nur ein einzelnes Spiel deren Dasein garantieren zu können.

    Street Master benutzt vorgefertigte Decks, wie sie auch z.B. bei Sentinels of the Multiverse genutzt werden.

    Ein Deckbuidling gibt es in dem Spiel nicht, bis auf die verbesserten Karten, die [Tom] angesprochen hat. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, gibt es bei den Storys auch die Möglichkeit sich eine "schlechte" Karte einzufangen, die einem Nachteile bringt. Ich meine dies zumindest in einem der Youtube-Videos von den Sadler-Brüdern gesehen zu haben.

    Mutter

    Ich liebe und hasse deine Berichte... sie fixen einen an und ich freu mich wenn ich mein Spiel dann mitte des Jahrs mal bekomme.
    Aber das anfixen bewirkt auch, das einem die Wartezeit schon fast körperlich weh tut... ;)

    oder durch die Nahualli Zombies

    (...)


    Was mein Innerer Monk eigentlich machen möchte: Zusätzliche SECHS Basegames kaufen, und dann aus denen eine einheitliche Truppe aus 30 Rekruten EINES Typ zusammenstellen und bereithalten. :D


    (...)

    Bevor du in der Richtung wirklich schwach wirst, wären nicht die Figuren von Zombicide passend?

    Zombicide

    Hier gibt es einzelne Helden und Zombies zu kaufen. Vielleicht reicht das ja?

    So nach einigem Hickhack habe ich das Kompendium jetzt auch geordert, allerdings in einem seperaten Pledge, da ich zuvor den Refund-Button nicht gefunden habe. Ich konnte ihn auch gar nicht finden, denn er war gar nicht da, was daran lag, dass ich wohl meinen Indiegogoaccount per Mail bestätigen musste, dies aber noch nicht getan hatte (die Mails landen zuverlässig im Spamordner). Na ja, ich lasse es jetzt so wie es ist.

    Also, jetzt wo ich weiß, dass man einfach "nur" noch einen seperaten Pledge dazu packen muss, habe ich mir die Spielmatten doch noch gegönnt...

    FalcoBaa sei verflucht!!!! :P

    Ihr armen Tore😱

    Welch praktisches Utensil Ihr habt liegenlassen. Hopp hopp. Korrekturpledgen!


    Also, nur für den Fall, dass ich vielleicht (wirklich nur eventuell) doch die Matten nehmen will.... wie läuft das mit dem „Korrekturpledgen“? Das Geld wurde jetzt ja schon direkt überwiesen. Bekommt man das auch sofort wieder zurück, wenn man den Refund fordert?

    Vielleicht sind Blacklist Games ja auf der Spiel 2021 (wenn sie hoffentlich stattfindet). Und vielleicht haben sie dann auch ein paar Matten dabei. Und vielleicht kaufe ich dann dort welche. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. :P

    Nein, pfui, lass das... böser Chrisbock. :P

    Bei mir ist es „etwas“ mehr als nur Core und das Neue.... dafür aber kein Contra. 😉

    Und? Was hast Du genommen?

    Gleich ein dickes Paket... :)

    Combo Pledge
    New Challengers Pack

    Redemption
    Legend of Oni

    Essence of Evil
    Redemption II

    Twin Tiger
    Utility Pack x3

    Street Masters Compendium


    Hab die Spielmatten weg gelassen. Ich brauchte irgendwas, wo ich sagen konnte "Ok, das spar ich mir aber". Selbstverarsche und so. :)

    Seitdem SM bei Indigogo ist, konnte ich locker wiederstehen... ich habe Altar Quest bekommen und bei SM konnte ich immer noch wiederstehen.
    Jetzt habe ich aber diesen Beitrag gefunden und komme ins schleudern....


    Ich mag euch nicht... allesamt.... :P