Beiträge von madmac11 im Thema „Street Masters“

    Katsching :geld1:, jetzt habe ich auch noch 230 Penunzen in die indigogo Spardose geschmissen :cheer:

    Bei der finalen Recherche habe ich gesehen, dass beim ursprünglichen KS auch eine deutsche Version oder nur Anleitung (keine Ahnung) als pdf angeboten wurde. Gibt's die wirklich? Bei bgg finde ich nix (hab auch nur grob geschaut, schließlich gibt's ja in euch viel kompetentere Menschen hier ;))

    Moin moin, da ja zur Zeit die Kampagne zur Erweiterung läuft und man da ja den gesamten Content im Reprint backen kann und mich das wirklich extrem anspricht :love:, mal ne Frage aus den FAQs des originalen KS.


    "Street Masters content contains English rules and components, however we plan on offering multiple translations for download from our site http://www.blacklistgamesllc.com/streetmasters.

    Currently, we have Portuguese and Italian translations of the components found in the Street Masters core box, soon to be followed by German, French, Spanish and Korean. It is our hope to offer translations of other Street Masters products in the same languages in the near future."


    Gibt es mittlerweile den ganzen Kram in Deutsch?