Beiträge von psykoman69 im Thema „Street Masters“

    Genauso hab ichs auch gehandelt. Vllt. 5x die App gestartet.

    Genauso wie ich äusserst selten über TTS Spiele spiele die ich noch nicht besitze. DoE mal ausgeschlossen.

    Was mich zur Frage bringt, ob es einen Pool neutraler Karten gibt mit welchen eine persönliche Art von Balancing gemacht werden könnte (ergänze Deck XY mit neutraler Karte ABC) um allen Helden mehr als nur ein einzelnes Spiel deren Dasein garantieren zu können.

    Schwanger ;)

    Und später dann erschlagen von den Kids

    Und wenn dem nicht so ist muss sie mit mir ein seichtes Brettspiel spielen.


    Meine Welt ist in Ordnung 😅

    Wer mehr Reaktionen als Postings hat, gehört geehrt! Danke, weitermachen!

    Frage an die Indiegogo-Backer: gibt es da einen Late Pledge oder die Möglichkeit sich noch bei wem einzukaufen?

    Gibt es, soweit ich weiß nicht, weil kein PM benutzt wird.

    Man musste beim Pledgen direkt entscheiden was man nimmt - was dazu geführt hat, dass manche Menschen (wir erwähnen FalcoBaa explizit NICHT) bis zu drei Pledges ausgelöst haben ... :)

    oder meinesgleichen dachten man hat ja jetzt schon recht heftig investiert und dann die genannten Summen meinen Pledge locker verdoppelten :D :D

    Wenn ich mich recht erinnere, skaliert dieses Level vergleichsweise zu Ungunsten kleinerer Spielerzahl.

    Ja, den Verdacht hatte ich auch schon. :)

    Bin allerdings (noch) zu stur, um auf zweihändig umzuschwenken. Da muss mich die Stage erst noch weiter weichklopfen ... :D

    hehe :)


    übrigens, einfach das man weiss, mit welchen Erweiterungen du spielst, könntest du uns da mal eine Übersicht geben, was alles in deinem Spielbesitz ist, dass du 14 versch. Stages und die versch. genannten Fighters besitzt?

    Danke Mutti für deine Reviews. Ist spannend zu lesen auch wenn man selbst noch keinen Plan hast von was du eigentlich sprichst. Hoffe mich packt das Game dann irgendwann im 2021 auch, wenn's dann hier ist.

    btw, sehe ich das richtig, dass ich mit dem Combo Pledge mehr als nur 2x4 Würfel sowie mehr als ein Set an diesen farbigen Ringen habe? Weil im Tide of Dragon diese als Standalone ja bereits drinne sind...

    Oni sollte schon im Core Game mitdabei sein...

    Aber keine Garantie, hier schreibt Mr. Noobish himself

    Und wenn ich dann irgendwann doch gesättigt wäre, dann kann man sicherlich bei einem neuen Sadler Spiel diese Addons mitnehmen. Hab's so bei burncycle und TMB Addons gemacht.

    Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung, egal, was hier sonst so, auch wenn's witzig gemeint ist, im Thread so kolportiert wird. ;)

    gelle gelle, hätte ich vor 2,3 Monaten unknowns nicht entdeckt, ich hätte heute noch Geld auf dem Konto :D :D :D

    Damn you!

    Rival/Ally sind also Fighters, die ich auch als Gegner haben kann oder ist das generell mit jeder Figur möglich?

    Dafür hast du entsprechende Karten, eine Seite zeigt den Rival, die Rückseite den Ally.

    okok grad gesehen, ich müsste die beiden Redemption Packages hinzunehmen um die gegnerische Bosse auch als Fighter spielen zu können. Ich bleib vorerst mal bei dem was ich habe. Ist jetzt schon mein all-time teuerstes Brettspiel ever! :)


    Und wenn ich dann irgendwann doch gesättigt wäre, dann kann man sicherlich bei einem neuen Sadler Spiel diese Addons mitnehmen. Hab's so bei burncycle und TMB Addons gemacht.

    danke danke! Rival/Ally sind also Fighters, die ich auch als Gegner haben kann oder ist das generell mit jeder Figur möglich? Aber da fehlt mir wohl dann das entsprechende Deck und die Minis?

    Beim Compendium sind ja alle Fighters resp. Gegner drin. Wurde das nun überarbeitet mit der neuesten Erweiterung?
    Ich habe so ganz nebenbei mal versucht, die versch. Fighters mittels der vergangenen Kickstarters nachzutragen. Chancenlos, wenn man keine Ahnung hat :)

    Hat da wer eine Liste was ich im Combo Pledge zu erwarten habe?

    Ah eben und: als Solospieler mit einem oder 2 Helden spielen?

    Geht beides sehr gut. Spiele true Solo nehme ich gerne einen Ally und einen Rival dazu, gibt mehr taktische Optionen, muss man aber absolut nicht. Zweihändig solo geht immer dann sehr gut, wenn ein Charakter eher ein Supportcharakter ist.

    genau wegen Support dachte ich. Ich meine, wenn ich true solo spielen würde und dies mit einem support-char machen täte, könnte der Sieg ungleich schwerer zu bewerkstelligen sein?

    Danke! Ach bin ich froh, gestern noch auf diesen Thread gestossen zu sein. Genau so ein Spiel fehlte mir noch! Und Mai (sollte das zeitlich echt klappen) ist ja auch nicht weit. Pünktlich zur Geburt unseres zweiten Kindes! Mama müde und schlafend, Papa babysittend und SM zockend :P

    Die Playermat gönn ich mir noch, aber dann ist auch gut :D


    Ah eben und: als Solospieler mit einem oder 2 Helden spielen?

    Hi Leute


    Bin mal wieder viel zu spät! Wenn ich noch nichts von SM besitze, dann entweder Combo Pledge oder Streetmaster Pledge. Ja?


    Der doppelte Preis fürs Allin lohnt sich gem. den vielen Aussagen von euch...


    edit: Hab die halbe Nacht nebst Let's Plays auch Beckikaze 's Beitrag geschaut. Ich schmeiss gerne ISSV über Bord und hol mir hier den Combo Pledge. Was würdet ihr mir zusätzlich noch empfehlen? Das es zum Start auch so reichen würde ist mir klar, aber aufgrund der späteren Verfügbarkeit wollte ich fragen.

    PS: Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist klar: Mit GD im Februar und SM im Mai habe ich fürs 2021 ausgesorgt (auch wenn jeder weiss, dass es nicht beim ungebackenen 2021 bleiben wird. :D