Beiträge von Flo im Thema „Street Masters“

    Finde auch, dass es dieses mal mehr Gehalt hat und es scheint auch als ob sie dem Internet Shitstorm der zur Zeit auf verschiedenen Kanälen herrscht etwas entgegenhalten wollen. Was ich gut finde weil es zeigt, dass die Firma eben doch nicht von allen bereits abgeschrieben ist und die Verbliebenen bei Blacklist Games bemüht sind die laufenden Projekte endlich abzuschliessen.

    Gestern gab es die Barnes & Noble Erklärung und heute habe ich als 1€ Backer der Fantasy Series (war nur wegen der Möglichkeit Altar Quest zu backen im KS) noch iein Tabletop Ebook erhalten welches man mit den Fantasy Series I Figuren wohl theoretisch spielen kann.

    Das wäre wirklich interessant zu erfahren.

    Hatte eigentlich vor mir bei indiegogo das Paket aus Core Box, Aftermath und dem neuen Standalone (alles inkl. Stretch Goals) zu holen.

    Ideal wäre es wenn man alles in die Aftermath Storage Box einsortieren könnte (was wahrscheinlich sowieso nicht funktioniert?) und diese Storage Solution dann genau ein Kallax Regal füllt (ähnlich wie die Trove Chest von Too many bones).

    Mittlerweile noch weitere 3-4 Versuche aber immer noch nicht den ersten Gegner, mit dem ersten Fighter in der ersten Stage geschlagen.

    Aber dennoch hat es mich überzeugt, dass das Spiel großes Potential als Solo-Spiel (und als 2-Spieler Coop) bei mir haben wird. Denke aber, dass das Core Game + Stretch Goals im indiegogo Verkauf reichen wird. Thematisch fände ich zwar Aftermath schon am interessantesten aber dafür noch mehr Boxen im Schrank und Kohle raushauen für Content, den man nie zu Gesicht bekommt.... ne danke, das habe ich schon zu Genüge. 🙈

    Ausgehend von deinem Post gestern, habe ich mir die App vorhin geladen und auch schon die ersten beiden Partien und ein wenig Trainingsmissionen hinter mir. Die beiden Partien natürlich chancenlos verloren... :lachwein:

    Ich fand die Idee von Dir aber gut, durch die App bereits das Spiel und dessen Regeln kennenzulernen und dadurch kann ich für mich auch entscheiden wie intensiv ich bei indiegogo mit einsteige.


    Feedback für Dich, falls Du das Spiel noch nicht gekauft hast: Ich spiele auf einem iphone XR und finde es geht ganz gut von der Bildschirmgrösse her. Klar, iPad wäre hier sicher angenehmer, es ist aber sehr gut spielbar meiner Meinung nach.

    Viel Spass damit!